Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuer pc-monitor dunkler?

Ich mir einen neuen Pc zugelegt mit intel core 2 cpu 6400 2.1 Ghz und NVIDA GeForce 7500LE Grafikkarte, mein Problem: Ich arbeite normal immer mit zwei Bildschirmen was die Karte auch macht, ich hab allerdings festgestellt das der 21" Hitachi CM813 ET Plus ein dunkleres Bild hat als an meinem Laptop. Worann kann das liegen liegt es an der Karte ? wenn ja wo kann man das einstellen ( am Monitor hab icjh die Helligkeit schon am anschlag).
Der zweite Monitor ist ein Flachbildschirm und macht keinen ärger.
Viele Grüße
Pc-Opa



Antworten zu neuer pc-monitor dunkler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Desktop,Eigenschaften,Einstellungen,Erweitert. NUn bist du in den Einstellungen deiner Karte und suchst dir die Helligkeitseinstellungen aus (Kenne den Namen nicht auswendig)

Danke hat geklappt.
Gruß
Pc-opa

hallöle,
ich hab so ein ähnliches problem *g*
ich hab jetzt mein Laptop seit ca. einem Jahr und mein Bildschirm wird immer dunkler wie kann ich das heller stellen das wie es hier steht funktioniert nicht :-(
 :-[   ich hab ein IBM T30.... falls das hilft bitte helft mir sonst seh ich bald garnichts mehr *schnief*


« geschwindischkeitsunterschiedeWindows XP: meine tastertur(revoltec lightboard xl2) hat solche multimedia tasten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...