Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Na dann nehm ich eben en Jim Beam mit Cola und Eiswürfel bitte ! ::)

BANAUSEN!!
Für Cola reicht ein Billig-Whisky/Whiskey !!
Cognac mit Cola / Kakao fehlt dann noch !!

NEE , da trink ich doch lieber weiter alleine  :'( :-*

Meinen schönen Jack Daniels mit Ginger & Orangenscheiben ....

Ohhhhhhhhhhh der ist doch sonst so "Scharf" auf der Zunge und im Hals. :'( Und dann brauch ich ja nur 1-2 und ich bin Sooooopich. Ich schenck dir dann auch ein ganz schönen Whiskyyyyyyyyyyyyyyyyy. :-*

Nach eingehendem Bild- & Text-Studium

darf ich vllt. die kleine Anmerkung einbringen:

In einem Nassraum (ja, die Küche!) hat ein Holzboden nix verloren!

 

Zitat
In einem Nassraum (ja, die Küche!) hat ein Holzboden nix verloren!
Hier in Deutschland zählt die Küche nicht zum Feuchtraum.

Nicht weinen Carsten, ich besuche Dich bald mal wieder. Aber erst muss der Schaden behoben sein.
Dann gehen wir schön Kaffee trinken, dann reicht auch der eine Hocker, gell?!?
Grüße
Peter

Alles klar Peter ...hast wohl Angst ,dass Du helfen sollst !??
Seh dich wohl eher in Goslar .... HCK

Genau, Angst vorm Wiederaufbau.
Kommst Du etwa in die schönste aller nordwestlichen Vorharzstädte?
Oder heißt das, dass es noch Jahre dauern wird, bis Dein Küchenschaden behoben wurde?
 ;D

 

Zitat
Mein Versicherungsmensch hat ganz schnell reagiert.
Schrankreparatur läuft über Hausrat ,
Trocknung des Bodens über Hausversicherung.
Laminat wird ggf ausgebaut & erneuert .
ne, wird doch erledigt - und - was heißt, ein Stuhl reicht, wo sitze icke... uffn feuchten Boden, da hol ick mia doch nen Schnuppen, ne, ne, in meenm betachtn Alter brauch ichs trocken am P.op.ö.chen.

Apropo helfen, kann ick och machen, hab ne TooltimeTasche zum Geburtstag vom GG bekommen vor ein paar Jahren, die muss och ma benutzt werden, nur nich übern Kopp abeten, dette jeht nich mehr...   

Wo wir gerade bei Osterfreuden waren... warum können die Viecher nicht nen Zebrastreifen benutzen?

Au, verflixt = das etwa Eures.... :-[:P:o

Wo hast Du ein Zebra getroffen ??

Schreib einfach ran :
 "Beule !! Nicht anfassen, tut noch weh !!"

-----------------------------------

Wenn bei mir die Trockner reinkommen , zieh ich ins Hotel !!
-----------------------------------

@Peter .... hoffe , ich schaffe es eher  ::);D:D

« Letzte Änderung: 13.04.09, 17:50:50 von HCK »

Eine Bekannte hat an eine Kotflügelbeule geschrieben:

Ja, ich bin eine Frau.
NEIN, ich war nicht schuld.

War kein Zebra. Ein (ziemlich großer) Hirsch... aber kann ja trotzdem nen Zebrastreifen benutzen wenn er unbedingt über die Straße muss... naja, war das letzte was er gemacht hat - kennt jemand noch ein paar gute Rezepte?

 :o:o Hui mein lieber Schwan das hat aber bestimmt mächtig gescheppert Lisaa. Aber am aller wichtigsten ist das dir nix passiert ist, Blechschaden kann man wiederherstellen, ein Menschleben leider nicht.


« Sonstiges: Stromsparen bei der HardwareSonstiges: Gedicht zum 17ten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...