Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ostern , Weihnachten 2009 ... es geht weiter 2010 ...

Vorgestern morgen gehe ich in die Küche und hab plötzlich nasse Füße !
PANIK !!
Wasser weggewischt , beobachtet und gedacht , ich hab abends was über die Spüle geplantscht.
Heute morgen gehe ich in die Küche und hab plötzlich wieder nasse Füße !
Überall Wasser , Laminat aufgequollen , ALARM !!!
Bruder & Freunde alarmiert , nachdem ich feststellte , dass der Boden unter dem Mini-Geschirrspüler nass & mürbe ist .

Geschirrspüler ausgebaut .... und siehe da : Dichtung  der Zuleitung hin ....

Die haben wir schnell geholt & ersetzt , aber der Schaden der "Tröpfelei" ist nicht zu übersehen.
Das Bodenbrett war verschraubt auf einer Seite, nicht mit Klammern an de Füßen . Prompt ist es gesplittert .

Da freut sich die Versicherung ....  >:(

PS...Ist es nicht praktisch ...?
Die Sperrventile sitzen HINTER dem Einbau-Spüler !!!

Bild 3 .... meine Küche  ::);D

« Letzte Änderung: 08.01.10, 11:02:33 von HCK »

Antworten zu Ostern , Weihnachten 2009 ... es geht weiter 2010 ...:

Carsten, wenn ich Deine Küche so sehe, da fehlen noch zwei Tresenhocker in weißem Leder, ich kann Dir die schicken  ;D;D ansonsten "Mitleid" mit Dir haben, ganz dolle :-\:-[

« Letzte Änderung: 09.04.09, 15:28:32 von webse »
Da wäre Ostern fast ins Wasser gefallen, oh man. Gut, dass du es so schnell bemerkt hast. Stell dir vor du wärst in Urlaub gefahren.

Danke ...
@Webse ... der schwarze Hocker reicht  ... kommt sowieso keiner ....
@DrNope... STIMMT !!!

Sieht nur so blöd aus jetzt , da das Bodenbrett kaputt ist !
Könnte es ja seitlich durch die Wände anschrauben.... aber ich warte jetzt mal den Versicherungsmann ab ....

Frohes Osterfest schon mal !!


@Webse ... der schwarze Hocker reicht  ... kommt sowieso keiner ....
Watt musste och so weit weg wohnen, würde öfters auf ein Käffchen vorbeikommen... ansonsten ebenfalls..

Mein Versicherungsmensch hat ganz schnell reagiert.
Schrankreparatur läuft über Hausrat ,
Trocknung des Bodens über Hausversicherung.
Laminat wird ggf ausgebaut & erneuert .

Das gestern am Abend war kein Erdbeben in der Heide ...
Das war der Stein .....

 

Zitat
Die Sperrventile sitzen HINTER dem Einbau-Spüler !!!
Ist natürlich nicht grad dolle, ich stelle nach jedem Benutzen das Wasser ab.
Aber wenn`s nicht anders geht...

Ach tu liebe Güte und das zu Ostern, aber Gott sei dank wendet sich ja alles zum Guten für dich.

Tolle Küche könnte mir auch gefallen. ;);D Stimmt @Webse ein Hocker ist viel zu wenig.

@Webse ... der schwarze Hocker reicht  ... kommt sowieso keiner ....
Und wenn wir mal alle vor der Tür stehen und sagen "Käffchen" ? 8)
Ich habe "Rücken" und nehme auch einen anderen Stuhl statts Tresenhocker, und bei einer kleinen Fußhupe wie mir da macht sich das Hochkrabbeln immer so schwer. ;D;D

beileid HCK.
hatte soetwas ähnliches. waschmaschiene läuft, kbin 10 min zum einkaufen und alles downunder. zum glück hausrat und haftpflicht, da sich der mieter unter mir auch über fliessend wasser gefreut hat.
nur ab zur versicherung und alles wurde neu gemacht und bezahlt.

Der Balkon oben reicht für"alle" .... 8 x 4 Meter    ::);D:D

« Letzte Änderung: 11.04.09, 17:50:40 von HCK »
Der Balkon oben reicht für"alle" .... 8 x 4 Meter    ::);D:D


Ohhhhhhhhhhh mit Disco. Was gibt es denn für Cocktails ? ;);D:-*

Disko, da fehlt aber die Lichterkette, oder seh ich die nicht, weil es noch hell ist, oder ich habe Schlieren auf den Augen  ;D8)

Warum soll ich denn dem armen Hahn (Cock) den Schwanz (Tail) ausreißen ??
Lichterkette hängt ... bei mir ist immer Weihnachten !!!

Jetzt sach nisch du kennst nich ne Bloody Mary :o
deinem Gockel kannst ruhig den Schwanz lassen, wer weiß für was er den noch braucht und ich glaube der Schmeckt  auch nicht. :-\

Bloody Mary ??? ??? IGITT ...
Bin ich Jack the Ripper ???


« Sonstiges: Stromsparen bei der HardwareSonstiges: Gedicht zum 17ten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...