Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

Danke für eure Antworten!!!
Jetzt funktioniert alles.

Beim Telefon war nur der Stecker nicht richtig drin und beim Internet gab ich den Passphrase des speedports ein und Verband es erst einmal mit dem LAN Kabel.

mfg. a.wegmann1995

Funktioniert. Hatte bei Freenet im Posteingang pop3.freenet.de stehen und im Postausgang smtp.freenet.de weil es so auf der Seite von Freenet steht!

TAUSEND DANK!!!!! *freu*
« Letzte Änderung: 04.05.09, 19:13:54 von HCK »

Super Nico,
für Gäste die die Funktion "Eigene Beiträge" nicht haben - perfekt.
Ist das schon länger da?
Mir gerade eben erst aufgefallen... :o8):D

hey cool danke !!!!!!!!!
hat funktioniert !!!!!

echt vielen dank!!

« Sonstiges: PC OdiseyEs ist soweit : 30.000 ... bitte keine "Beileidsbekundungen" !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...