Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesammelt : Dank & Lob ... kleine Freuden in C-H

Gegenpol zu den Witzen .....

Wenn einem so was Nettes widerfährt ... rein damit ....

BITTE KEINE Diskussionen darüber hier .  ::)8)

« Letzte Änderung: 21.04.09, 10:42:41 von HCK »

Antworten zu Gesammelt : Dank & Lob ... kleine Freuden in C-H:

Hallo zusammen,
es hat doch geklappt. Vielen Dank für den Tip.

Ich finde übrigens das diese Seite richtig super ist. Weiter so liebes Team!

MfG
Regine

na, da wird hier wohl nicht viel zitiert, bei der menge an danksagungen hier.

Toll, das ging aber schnell - und der zweite Tipp führte auch sofort zum Erfolg!
Danke
marcovino
« Letzte Änderung: 19.04.09, 14:35:21 von zzz »
Werdfe das Ding dann wohl mal zerlegen und reinigen...
Danke!! Schönen Sonntag und bis dann mal! Melde mich, wenn ich was erreicht habe!
Grüße!
Fenjo
Dankeschön!! hat gefunzt.. pps.
@Dr.Nope: Ebenfalls Dankeschön fürs antworten!!  :)
MFG Patzi
« Letzte Änderung: 20.04.09, 16:20:40 von HCK »
Hallo , vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hab nen neuen Treiber gefunden.
VIELEN DANK nochmal für eure top ratschläge jungs

mfg
Funktioniert!  :D
Vielen Dank!
« Letzte Änderung: 21.04.09, 10:46:42 von HCK »
DANKE , GUT gemacht !!!
Carsten

 :D:D  ():-)

 

Zitat
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Ps. Komme ich mit diesen Beitrag jetzt in den "Gesammelt : Dank & Lob ... kleine Freuden in C-H"
Thread??  Grin Grin Grin Cheesy       *Spaß*
Ok. Vielen Dank an dich.

Ich lass ihn jetzt über nacht gut trocken.

Danach erst einmal einbauen und eine Reinigung, danach intensivreinigung und dann mal drucken probieren.


Herzlichen Dank an dich.

Ich werde trozdem meine Meinung kunt tun ;) sollte kein Problem sein!!!!

 

Zitat
danke dir lynox,

treiber funzt!! 

vielleicht kann man ja irgendwie in kontakt bleiben, würd mich freuen.

mfg.

sportic84 
Hallo,

ich habe eine neue PST Datei erstellt, die alte Datei umbenannt und die neue Datei in Outlook umbenannt und es klappt! :-)

Vielen Dank für die Hilfe.
jawohl petkova liest und bewundert euch!
danke noch mal für eurer einsatz! für heute höre ich damit endgültig auf.
grüsse euch alle bestens aus wien
Haben trotz allem mal 1,60€ für die Batterie  ausgegeben und getauscht, und siehe da, es funzt wieder.

Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.
Heiko

« Sonstiges: PC OdiseyEs ist soweit : 30.000 ... bitte keine "Beileidsbekundungen" !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...