Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Wenn wir nun die Sache bereinigt haben sollten, dann bin ich Dir tausendfach dankbar für Deine gezielte und prägnante Hilfe! :-)

laut Wiki:
Ein Ausdruck ist prägnant, wenn dieser trotz Kürze einen hohen Bedeutungsgehalt aufweist, quasi auf den Punkt gebracht. Das Gegenteil der Prägnanz findet sich in Ausdrücken wie Umständlichkeit, Weitschweifigkeit oder Ungenauigkeit. boahhhhhh, der drückte sich aber ganz gewählt aus 

 ;D;D;D

ich danke euch ich habe z.zt 7050 oboard jedocg hatte ich die hoffnung das es was nützt :-X danke 
Ich bedanke mich für eure Hilfe.

Gruß
Thomasss
Danke hat alles geklappt  :)
Danke für eure Hilfe.

Super, dann nächste Frage. Was soll ich max für die Komponenten mein Freund geben?
heey cool danke des hat funktioniert danlee für die antwort.
Danke fuer die Auskunft, ich hoffe es stimmt ;)

Gruss

Blauezampel 8)
Danke AchimL  :-*
Manchmal sieht man auch den Wald vor lauter Bäume nicht. Jetzt hab ich es ja  :)

Das war jetzt auch definitiv mein letzter Beitrag hier in diesem Thread!
WOW super!!!

Vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!!

Bin dir wirklich sehr dankbar  ;)

MFG

Re: Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Er funzt!!! Yeah... Danke an alle für eure Hilfe.


Re: Win XP: Eingabegebietsschemaleiste dauerhaft deaktivieren

That's it!
Jetz isses weg. xP

Danke, ..... !!

Re: Windows Vista: Festplattenspeicher wird immer weniger
DANKE für die Hilfe und Unterstützung!!!

Xp-Rechner erkennt inst. USB-Hardware nicht
danke hat geklappt !!! ;D;)
« Letzte Änderung: 01.05.09, 22:00:36 von HCK »

 

Zitat
Hallo Hannibal624
Vielen Dank.. Rechner läuft wieder wie am ersten Tag, auch mit dem Datenverlust, ist aber nicht so tragisch! Vielen Dank.. Super FORUM!

« Sonstiges: PC OdiseyEs ist soweit : 30.000 ... bitte keine "Beileidsbekundungen" !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...