Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gediegener zeitvertreib

Hallo Leute,
bin krank, liege im Bett und habe "etwas" Langeweile.
Da bin ich auf ein nettes Browsergame gestoßen. Es ist kostenlos, einfach, nicht zeitaufwändig und macht ziemlich Spaß !
Man sucht sich einen Charakter aus und tritt in kleinen Kämpfen gegen andere Spieler an und kann so Erfahrungspunkte sammeln. Nebenbei bekommt man mit jedem neuen Level zufällige Eigenschaften und Waffen, die einen stärker machen.
Wenn ihr auch Lust habt:
http://turnvater.mybrute.com

Einfach einloggen, ist kostenlos und man muss nichts angeben (nicht einmal die E-Mailadresse)

Also viel Spaß!


Antworten zu Sonstiges: Gediegener zeitvertreib:

schau mal auf penner.de. das ist genial

 

Zitat
penner.de
Sollen angeblich viele Viren ihr Unwesen treiben.

spiel ich seit 3 wochen
hab schon n karton unter der brücke an der alster

(scherz, versuch grade n wlan dort zu bekommen)
ehrlich, das spiel macht spass.
wer gibt nir seinen dosenpfand?

« Letzte Änderung: 25.04.09, 00:42:22 von zzz »

Zetti, du meinst Pennergame!

Pennergame und Viren? Nein, so ein ** Netiquette! **!

Wurde von zwei 20jährigen erfunden, die haben jetzt ihre Firma fein am Rothenbaum in Hamburg.


« Jetzt schlägt der Spam schon hier zu!!!!Sonstiges: lol habe ne PN bekommen.. hehe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!