Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Amoklauf" von Pepe

Ist das noch Sport oder schon ein Attentat?

http://www.weltfussball.de/entry/_15381_10-spiele-sperre-fuer-pepes-amok/

seht euch das User-Video an.

Wenn ich Real Madrid wäre, würde ich diesen Spieler fristlos kündigen und von der FIFA fordern, dass diesem Spieler die Profi-Lizenz entzogen wird.


Antworten zu "Amoklauf" von Pepe:

Sowas hat für mich nichts mehr mit Sport zu tun! Einfach geschädigt sowas.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/wHFkYEbwrQ0


ohne Worte, nicht mehr normal - wie der Sprecher schon sagt, "eine Schande"...

10 Tage sperre??? Soll das ein Witz sein?
als Opfer seines Ausrasters würde ich noch vor gericht gehen und ihn wegen Körperverletzung anzeigen.
Natürlich kündigen und ihn nie wieder Fußball spielen lassen, also da wo man geld verdient.

Den sollte man an die Wand stellen und ...  >:(>:(>:(
Das sind die Leute die ein Sport in den Dreck ziehen.
Lebenslange Sperre währe hier angebracht und Schmerzensgeld für das Opfer. Wer si tritte mit Fußballschuhen abbekommt sollte wissen wie schmerzhast das ist, Das ist mit 10 Spiele Sperre nicht zu entschuldigen  >:(


« Apropo Kaffee/SenseomaschineSonstiges: Das Zerbrochene Ringlein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!