Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
lese, was ich geschrieben habe..

Du bist nicht gemeint - dir glaube ich, dass du die Braunen nicht wählst und diese verabscheust. Schon alleine durch deine Pokerspiele. Dort spielste ja auch mit "Ausländern". Aber du hörst Sleipnir. Finde ich zwar auch nicht gut - aber geht ja um die Musik, nicht um die Gedanken des Sängers. ;) A propos - gelesen habe ich deine Posts schon richtig.

Weiß nicht, aber auf jeden Fall eine harte Wahrheit  ;)

Wohl kaum - informier' dich besser und denk' einfach mal nach. Dann weißt du, dass SOLCHE wohl kaum die Wahrheit sagen können.

hast mich verstanden danni + sahne

Schlecht, wer die Braunen wählt...
Von wegen die "Wahrheit"..
Von wegen "man weiß woran man ist"..

Einfach nur schlecht.. ich kann sowas absolut nicht verstehen! OK, wenn man die CSU nicht mag. OK, wenn man die SPD nicht mag. OK, wenn man die Grünen nicht mag.. Alles OK.. AUßER man mag die Braunen und wählt diese sogar. Diese gehören weggesperrt. Schlicht und einfach.

Ja, ist zwar nicht so einfach die zu verbieten, aber du hast recht.

An zzzs Stelle hätte ich das hier nicht einfach so geschrieben, kann schließlich jeder lesen...

eingesperrt gehörten die jenigen die 50 Mrd. Konjunkturpakete schnüren, Abwrackprämien verteilen und darüber hinaus noch für 400 Mrd Bürgschaften für faule Banken geben...und dann auch noch behaupten das da nix dabei sei...
es sind auch diejenigen, die die Marine nach Südafrika schicken damit die dort Kreuzfahrtschiffe vor "Piraten" retten sollen...wieso schippern die da auch noch rum? is doch bekannt das da was geht?! warum soll ich den mist bezahlen...

weiß echt nich was sich manche hier denken... "muss man verbieten" ... "geht ja mal gar nicht" .... nur verraten warum das so sein soll will hier wohl keiner...ihr plappert doch auch nur nach was die großen Parteien euch vorbeten

Ihr schweift völlig vom Thema ab...

Es geht um das einbeziehen des Suchtfaktors in die USK.

Ich finde, Spiele machen nicht süchtig. Der Spieler selbst macht sich süchtig.

Ich kann jederzeit abschalten.

Aber diese Themen der Politiker kommen bestimmt aus der bekannten "Sommerlaune" heraus. Hauptsache man hat was zu Quatschen.

Und dann doch noch Offtopic: wer aus Trotz die braunen wählt der hat sie nicht alle. Wenn man SPD,CDU, FDP usw. nicht mag, dann lieber garnicht wählen gehen, als so eine S.cheiße zu wählen.

Du hast recht, also bitte zum Topic zurück kommen.

Die Forderung an sich kommt ja wegen einiger weniger Fälle in denen z.B. eine Mutter ihre Kinder vernachlässigt oder umgebracht hat weil sie nicht mehr von WoW loslassen konnte. Sie konnte nur noch darin "leben" usw. Daraus aber gleich ein Verbot zu machen weil es wenige abgedrehte Spieler gibt ist doch wohl zu einfach gedacht. Wobei andere Parteien sicher ganz froh waren, dass mal einer die Forderung ansprach - die haben sich nur nicht getraut. Wie gesagt kann ich nach jeder Art von Spiel "süchtig" werden. Kommt auf jeden einzelnen drauf an.

« Sonstiges: Gerüche in VideospielenSonstiges: weise sprüche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...