Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
um es ienhacken zu können
damit hätte selbst Google nichts gefunden  ;)
Kleiner Tipp: bei solchen Sachen immer mal ältere Leute befragen, die kennen oft noch die Unterschiede: Rollo, Jalousie, Jalousette, Springrollo, Verdunkelungs-Vorhang, Kombi-Jalousie, Außenrollo, Innenrollo ........

"um es einhaken zu können wäre richtig gewesen

C.
« Letzte Änderung: 06.05.09, 23:03:13 von Carpenter »

Ich frage mich nur wieso?! Was hat das für einen Sinn? So kann man dich einfach besser zuordnen, bei einem Nick, so wie ihn alle hier haben.

Ich frage mich nur wieso?! Was hat das für einen Sinn? So kann man dich einfach besser zuordnen, bei einem Nick, so wie ihn alle hier haben.

hatte ich doch schon längst verbessert gehabt  ???
Ich frage mich nur wieso?! Was hat das für einen Sinn? So kann man dich einfach besser zuordnen, bei einem Nick, so wie ihn alle hier haben.

Meist benutze ich einen Nick zum öffnen von Threads und einen anderen Nick für Antorten ;)

Ja bei dem Thread hier ist es mir ausversehen mit dem "Nick-wechel" passiert  ;D  kommt nicht wieder vor :)

 

Zitat
Ich wusste doch überhaubt nicht wie man das nennt, deswegen wusste nicht so richtig was ich in Google eintippen soll.   

Etwa: "Ein ding was man an einem Fenster befestigt und was man runterziehen kann, um es einhacken zu können"  ?? 

So eine .....ische Aussage.
Denk mal nach, les alles genau durch, dann antworte(!)
Also:
Ich mich bewusst auf deinen ersten Beitrag bezogen also ich geschreiben hab: "Synonym für Rollo"
----> denn Rollo kam in deinem ersten Beitrag schon vor & nicht "...das Dings das man hochzieht."

Also erfind nicht irgendwas, sonder schau auf das, was hier auch steht.

Klares Eigentor...
Hallo!

Wie heißen diese Teile nochmal, die man an´s Fenster befestigen kann und dan so runterziehen kann?? keine --> *** rollos *** <--- sondern??

Ps. Tut mir leid, ich kann das irgendwie nicht besser beschreiben  :-\;D

Klar & deutlich.
Hättest nur Synoym eintippen brauchen.

Ist ja eigentlich egal, aber ich hass es wenn Leute sich dann so billige rausreden wollen.

Hättest nur Synoym eintippen brauchen.



Sry, aber ich weiß  nicht was Synoym bedeutet ;) deswegen konnte ich das auch nicht eintippen. ::)
Sry, aber ich weiß  nicht was Synoym bedeutet ;) deswegen konnte ich das auch nicht eintippen. ::)

Okay noch schlimmer...

8)     Dieses Wort habe ich nochn NIE gehört, also ist es nicht alzu bekannt ;)

 

Zitat
Dieses Wort habe ich nochn NIE gehört, also ist es nicht alzu bekannt

Auch ich habe das Wort "Synoym" noch nie gehört und kann ihm keine Bedeutung zuordnen  ???

              Aber das Wort Synonym hat sehr wohl eine Bedeutung und ist auch sehr bekannt;)

C.
« Letzte Änderung: 07.05.09, 14:14:28 von Carpenter »

Auch ich habe das Wort "Synoym" noch nie gehört und kann ihm keine Bedeutung zuordnen  ???

              Aber das Wort Synonym hat sehr wohl einen Bedeutung und ist auch sehr bekannt;)


C.

kp, auf jeden fall kenn ich das wort nicht, ist jetzt auch nicht alzu Tragisch :)

Wie schön, dass Du wenigstens das Wort "alzu" kennst und so gern benutzt.
 ;D

Wie schön, dass Du wenigstens das Wort "alzu" kennst und so gern benutzt.
 ;D

xD ;D

"Schalotze ..."


Hört sich sehr nach blnr. Schnauze an 8)

« So leben wir alle Tage ... ?!Sonstiges: Paket soll nicht nach hause, selbst abholung bei der Post? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...