Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ich komme nicht auf den Namen

Hallo!

Wie heißen diese Teile nochmal, die man an´s Fenster befestigen kann und dan so runterziehen kann?? keine rollos sondern??

Ps. Tut mir leid, ich kann das irgendwie nicht besser beschreiben  :-\;D


Antworten zu Sonstiges: Ich komme nicht auf den Namen:

jalousie ? ;D

 

Ne, ich habe mal ein Bild gefunden

BILD

Bestens  ;)

Also doch ein Rollo

Schalotze oder auch Jalousie genannt  ;D

Also doch ein Rollo

Neikn, es ging um das Velux-Fenster mit dem Spezial Rollo. Da passen keine normale Rollos.

Rollo der Wikinger ;D;D
Na ja, ist ein Spezial-Rollo kein Rollo? Ich denke schon. Ist ja nur schräg und mit so Stopp-Teilen zum Einhaken.

Velux hat ggf im Glas liegende Faltjalousien ....
Innenrollo oder Aussenjalousie ist auch möglich ...

http://velux.de/Produkte/Sonnenschutz_Rollladen/

 ::) ???

Das man für sowas immer gleich ein Thema aufmachen muss.
CH ist doch nicht Google.

Wenn man auf sowas nicht kommt:
Google Suche : Synonym für Rollo

Das man für sowas immer gleich ein Thema aufmachen muss.
CH ist doch nicht Google.

Wenn man auf sowas nicht kommt:
Google Suche : Synonym für Rollo

Hin und wieder kommt man eben nicht von selber auf das Wort, aber ich finde das so etwas gerade im OffTopic-Bereich Platz findet. Es gibt so manches Thema das mehr Auf- oder AN-regung findet  ;D
Das man für sowas immer gleich ein Thema aufmachen muss.
CH ist doch nicht Google.


Ich wusste doch überhaubt nicht wie man das nennt, deswegen wusste nicht so richtig was ich in Google eintippen soll.   ::)

Etwa: "Ein ding was man an einem Fenster befestigt und was man runterziehen kann, um es einhacken zu können"  ?? ;D

Schreibst du unter zwei Nick-Names? Einmal Dota und einmal Latenzes? ???

jo   xD  ;D

Darf ich nicht  ???

Mach ich immer mit dem, mit dem ich gerade online bin


« So leben wir alle Tage ... ?!Sonstiges: Paket soll nicht nach hause, selbst abholung bei der Post? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...