Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So leben wir alle Tage ... ?!

Heute mittag fragt der Koch ...: "Magst Du nen Pfannkuchen ?"
Ich sagte :"auch ZWEI"  :-[::)8) Musst dann aber abbestellen....


Antworten zu So leben wir alle Tage ... ?!:

 ;D
vieleicht wenn ich echt Hunger habe nen halben...
Aber dann mit Sahne!

Pfannkuchen sind nicht gerade meins. Dann schon lieber sowas hier: ;D

« Letzte Änderung: 02.05.09, 15:37:45 von DD »

@ DD das hab ich vor ca. 10 min gegessen  ;D;D

@ DD : Göttliches Bild [love]

bekomme gerade einen riesenhunger.....

lustige story : hab des öfteren mal nachts um 12 nem kollegen solch bild per PN geschickt, er hat sich niemals unter kontrolle, der drang ist zu groß, er geht zum kühlschrank und macht sich ein schnitzel  ;D

..ist das Bild vergrößert?
Das sieht riesig aus.... :o
..nicht mal die ganzen Pommes würd ich packen, aber mit mayonaise essen! :)

sieht nicht nur riesig aus, das ist auch riesig. XXL-schnitzel ;D (auf großem Pizzateller serviert)

crazy! :D

und lecker ;D

Das ist eine normale Portion - kein XXL-Schnitzel. ;)

..ja, davon war ich auch ausgegangen, das andere kam dazu ;)

So was gönne ich mir gelegentlich  ;)

alles klar, und ich bin der weihnachtsmann ;)

nene finde sowas abartig.. also der anblick nicht, ich würds einfach nur nicht essen

das ist ja ekelhaft...
Die arme Frau die von dir zum Dinner eingeladen werden sollte.

Sowas esse ich nicht !!! Da vergeht einem ja schon der Appetit bei diesem Anblick... :-\


« Sonstiges: Mit 229 auf Schweizer Autobahn erwischt: 95.000 Franken GeldstrafeSonstiges: Ich komme nicht auf den Namen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...