Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

 

Zitat
mit pubertierenden Kleinkindern und arroganten Besserwissern einzulassen
Yeah, wie cool, komm gib´s mir.
Immer schön auf´s Alter abzieln.
Klasse Leistung.

Weezy ich denk nicht das er dich meint ;)

Es ist eher die allgemeinheit hier gemeint.

Aber wir müssen uns ja darüber nicht weiter unterhalten.

Man soll ja seine Meinung kunttun, aber davor in einem gewissen ton und zudem Beweise haben die das auch belegen :)

Es ist eher die allgemeinheit hier gemeint.
So ist es! Habe hier schon selber genügend teils sinnlose Streitereien miterlebt. Soll doch jeder seine Meinung hier sagen
und gut ist. Bevor ich mich streite, pfeife mir lieber ein Liedchen und denke mir meinen Teil dazu oder logge mich hier aus.

Daher auch dieser Thread hier von mir:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-282553-0.html

Schade, dass man solche Maßnahmen bei einigen hier ergreifen muss!

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen - es wurde bereits ALLES gesagt.
« Letzte Änderung: 12.05.09, 15:58:00 von DD »

mir fehlt der doc...
mit dem wars total lustig im chat :p
ansonsten weiß ich von all dem nix, da ich mich sowieso davon fernhalte =)

@ Erkan:
An die Allgemeinheit?
An welche?
Die "pubertäre, jugendliche, arrogante" Allgemeinheit?

War ja nett gemeint von dir & auch wenn er´s vielleicht nicht zugeben will, frage ich mich doch warum:
- er zuerst eine zweifelhafte Antwort in einem Thread gegeben hat
- die ich dann dementsprechend kommentiert habe
- er es dann eingesehen hat & sie rausgelöscht
- und dannn nicht dazu steht sondern mich blockiert.

Naja Leute, will ja wirklich keinen Stress...

klingt wie mein geschichtslehrer
verteilt verweise weil man mal grinsen muss :/

Wenn ich wieder auf dem aktuellen stand der hardware bin, helf ich auch wieder weiter im HW Bereich =)

schön, dass wieder verstärkung anrollt ;D

Also DD und Mullmanu sind beim antwort geben so schnell, das man oft nicht mitkommt ;D

Weezy... solche diskussion bringen hier nichts. Würde es einfach lassen und es für die Zukunft einfach besser versuchen  :D  No body ist perfect  ;)

Also DD und Mullmanu sind beim antwort geben so schnell, das man oft nicht mitkommt ;D

hab grad mal n foto gemacht ;D (hab 3 hände müsst ihr wissen)
meine finger qualmen öfters mal

 

wo findest du immer solche fotos
oder hast das wirklich selber gemacht und schnell bearbeitet^^

20:44:55 » 20:45:29  ..nanu du kannst ja auch so schnell schreiben

ja ich hab so nette programme ;D

20:44:55 » 20:45:29  ..nanu du kannst ja auch so schnell schreiben

340 pro Minute oder so :)

 

Zitat
Weezy... solche diskussion bringen hier nichts. Würde es einfach lassen und es für die Zukunft einfach besser versuchen    No body ist perfect   

OkOk du hast ja Recht ;);)

340 pro Minute oder so :)
Hatte dazu zwar schonmal ein Topic, aber egal:
Bitte macht alle mal & dann ein Screenshot als "Beweisfoto" ;)

Bin auf meiner Tastatur anscheinend doch besser wie auf den Gammel Dingern in der Schule :)


« ODC 40Sonstiges: Energy-Drink mischen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!