Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: für Vogelfreunde ...


Antworten zu Sonstiges: für Vogelfreunde ...:

Dachte erst das ist eien Kamera um die Vögel zu beobachten  ::)

Damit kannst Du Nachbarn und Passanten schön verunsichern  :D....

Damit kannst Du Nachbarn und Passanten schön verunsichern  :D....
Vögel gewiss auch  ::)

Geiles Teil!
Habe sofort zwei Stück bestellt. Meine Meisen werden es mir danken, die Nachbarn nicht!
*totlach* !!!

Das Teil hab ich vor einiger Zeit hier entdeckt:

http://de.dawanda.com/product/1560342-Wolfgang-S

Auf jeden Fall eine geniale Idee!  ;D

10€ billiger ... SCHÖÖÖÖÖÖN  ::)8)

Ich glaube nicht wirklich, dass man damit Erfolg erzielen wird. Ist eher Quatsch so ein Metallding. Außerdem passts einfach nicht in die Natur.

Ne ganz einfache, aber extrem effiziente Methode ist es, einfach ein Stück morschen Baumstamm, ca. 30-40cm lang, zu nehmen, auszuhöhlen und einen Holzdeckel drauf zu machen, z.B. ein rundliches Stück Holz mit Rinde drauf. Der innere Hohlraum muss überhaupt nicht groß sein. Der Durchmesser des Holraumes braucht höchstens 10cm zu sein. 
So stellen wir unsere Nistkästen immer her. Ist natürlich, günstig und jeder davon ist besetzt. Es gibt keinen, in dem kein Brutpaar haust. Manche Öffnungen hat sogar der Specht vergrößert :)

Ich hab auch 2 Stück aus Langeweile gebaut. Auch relativ klein, damit Kein Adler oder sowas rein kommt. Hat bis jetzt auch gut geklappt. Manchmal denk ich die feiern da eine Party, soviel ist da los  ;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;)


« Sonstiges: myremix hat heute GeburtstagSonstiges:swoopo. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...