Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Forrest

Scheiße Verdammt.
Gerade mal wieder Forrest Gump gesehn, der Film ist so gut, da könnte man heulen & lachen.


Antworten zu Sonstiges: Forrest:

Ja, einer der besseren Filme.

mama sagt...filme sind wie eine pralinenschachtel...man weiß nie was drin ist  8)

Lauf Forrest, lauf. ;D

das ende mag ich nicht.

Die Szene mit dem Bus, als Forrest seinen Sohn begleitet wie damals seine Mutter? Total geil.
Dass Forrest Gump Apple-Gründer ist? Noch geiler :D

Aber dass Jenny stirb war beschi.ssen.!

das mit dem krabbenfishen ist auch gut, nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein.

Ach mir taugt der einfach übelst.
Habt ihr alle 8 Mile gesehn?
Auch PFLICHT.

War doch der mit dem Riesen Schwarzen, oder?
Im Knast mit der Maus.

***mademobile***Du meinst "The Green Mile".
oder?!
8 Mile ist der mit Eminem!

Oh, jo, hast Recht.
Den hat meine Frau sich schon ca. 12 mal angeschaut und das Buch gelesen.
Aber 8 Miles sagt mir auch was.


« Sonstiges: Sonstiges: pc kauf die 2.Sonstiges: Mehrwertsteuer - Warum denn nicht gleich 50% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...