Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

die hab ich nicht bekommen, war geblockt.
bin doch son lieber  ;);D;D

Gibt auch die direkt rote Karte ;D;D

nicht von dir!
auch wenn ich kein sp bin, kannn ich hier aufpassen.
will auch kein sp sein und andere verhalten sich gleich.
wenn wir alle drauf achten, bleibt es korrekkt hier, wer das nicht sieht ciao

nunja haken wir´s einfach mal als technische störung ab. ist ja nicht das erste mal...
und bevor hier noch ein riesen streit ausartet ::)():-)
ich mach dann mal dicht

zzz: Wenn du geblockt bist, kommt eine automatische Meldung vom Forum, dass du (für einige Zeit ;) ) nicht mehr mitmachen darfst ;)


Wir hatten heute einige Probleme, nachdem von den Mitarbeitern des Rechenzentrums unsere Server (leider ohne Rücksprache mit uns) kurz neugestartet werden mussten. Wenn dies aber nicht, wie normal durch uns, geschieht, werden einige Programme nicht gestartet und es gibt Probleme. Was genau ist sehr technisch, und da ist dann Martin der bessere Ansprechpartner. Leider waren Martin und ich heute aber nicht hinter dem Rechner und noch nicht einmal im Land: Ich bin das WE die Eltern der Freundin in Holland besuchen, und heute hatten wir eine kleine Rundfahrt durch Holland geplant. Danke Nope für die schnelle Benachrichtigung! Da ich kein Internet im Auto hatte, habe ich schnell per SMS und Martin per Telefon versucht, das Problem zu lösen, damit die Server schnell wieder laufen - und da das aus dem Ausland, wollten wir uns kurzfassen, denn das CH ersteinmal läuft, war uns wichtiger, schön das wenigstens der Doc das auch so sieht.

Ich habe den Ausflug dann abgebrochen, oder zumindest stark gekürzt, um schnell wieder Internet zu haben, alles prüfen zu können und eine Meldung abzugeben, darum finde ich solche Kommentare mehr als unpassend und daneben - vor allem, weil sie nun einfach nicht stimmen.

Zitat von: HCK  date=1244301141
schade ...wir werden von den Admins nicht für Voll genommen.
Sonst hätten sie die treuen Helfer benachrichtigt per Twitter .

Zitat von: HCK  date=1244301687
genau DIE Einstellung gegenüber den Membern meine ich ...

Lass die doch warten ....

« Sonstiges: Kennt jemand den Song?Sonstiges: Arbeitsaltag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!