Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

na, hänge mich mal an, bin kein special, nur anrufe ohne ende, was los mit ch? war nett mal wieder zu tel. mit members. n tip oder logo wäre genial gewesen.
an den posts hier seht ihr, wie ihr/ wir gebraucht werden.

p.s.
wundert mich, das ich angerufen werde

« Letzte Änderung: 06.06.09, 17:51:56 von zzz »
Beschwert sich  .... nur die HELFER!!
Und das nur einzelne...
Zitat
Geduld ist eigentlich immer angesagt auf dieser Welt.

Sehe ich auch so!

Und mal ganz nebenbei...

...vor Jahren, bzw. in den Anfängen von CH gab es noch kein Twitter o.ä. und da ist es vorgekommen, das CH wesentlich länger "OFF" war...es zog sich mal über 1 1/2 Tage und da hat kein Mitglied | Helfer gejammert! dass ER nicht benachrichtigt wurde.
Wir waren alle nur froh, dass es wieder funktionierte....


Geli  8)

wenn CH eben mal nicht läuft, dann läuft es eben nicht.
Was habe ich von einer Twitter-Meldung in der steht, dass CH momentan offline ist und an dem Problem gearbeitet wird.
Das sehe ich in meinem Browser auch, dass es nicht läuft.

Also Geduld, es kommt schon wieder online.

Außerdem kann man dann auch mal was anderes tun  ():-)

...was anderes tun!!!! Wird doch alle fünf Min probiert obs schon wieder läuft und da eben nicht, steigert sich ev. der Frust ;)

@ Achim
du willst zugreifen und bekommst kein zugang. mach stutzig. bin ich geblockt, oder ist die seite off?

kommt doch eine Fehlermeldung !

Und warum sollte Jemand ohne Vorwarnung hier nun auf einmal geblockt worden sein. Kann ich mir nicht vorstellen.

Na ja solange hier heiß und innig darüber gestritten und diskutiert wird, mache ich mir weniger Sorgen. Erst wenns allen egal ist  ;)

Und: Klar wäre es schöner gewesen eine Meldung zu haben. Aber wie schon gesagt, die Lösung würde da nicht stehen, nur bitte Geduld usw. Wenn jemand die Twitter-Adresse nicht kennt, dann nützt die auch nichts.
kommt doch eine Fehlermeldung !

Und warum sollte Jemand ohne Vorwarnung hier nun auf einmal geblockt worden sein. Kann ich mir nicht vorstellen.
mir schon passiert
Na ja solange hier heiß und innig darüber gestritten und diskutiert wird, mache ich mir weniger Sorgen. Erst wenns allen egal ist  ;)

Und: Klar wäre es schöner gewesen eine Meldung zu haben. Aber wie schon gesagt, die Lösung würde da nicht stehen, nur bitte Geduld usw. Wenn jemand die Twitter-Adresse nicht kennt, dann nützt die auch nichts.

da sieht man wie begehrt es ist.
wenn CH eben mal nicht läuft, dann läuft es eben nicht.
Was habe ich von einer Twitter-Meldung in der steht, dass CH momentan offline ist und an dem Problem gearbeitet wird.
Das sehe ich in meinem Browser auch, dass es nicht läuft.

Also Geduld, es kommt schon wieder online.

Außerdem kann man dann auch mal was anderes tun
Da sind wir beide gleicher Meinung, Achim. Warum also immer diese ganzen unnötigen Diskussionen hier, wenn CH mal
Off ist? Oder haben die Leute mittlerweile tatsächlich verlernt, dass es auch noch etwas anderes außer PCs und CH gibt?

und wenn ich ehrlich bin,nach der disku letzte nacht dachte ich, ich wäre geblockt.
wenn nicht die anrufe gewesen wären.

« Letzte Änderung: 06.06.09, 18:14:22 von zzz »
Na ja solange hier heiß und innig darüber gestritten und diskutiert wird, mache ich mir weniger Sorgen. Erst wenns allen egal ist  ;)


Ich denke mal das wird hier nicht passieren das es "egal" ist wenn hier nix geht.

Ja man gut das noch der Buschfunk per Handy funktioniert und man dann bald 1 Std miteinander sabelt, wa zetti. ;);D;D Aber ich habe auch gedacht das ich wieder etwas angeklickert habe, wo ich die Finger von hätte lassen sollen. Aber nun funktionuckelt CH doch wieder, wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn. :-*[love]

ist der zoff von gestern/heute morgen gelegt?

das nächste mal buschtrommel und alle sin friede freude eierkuchen.
...---...

@zzz  aufgrund der guten Sitte hier wirst du sicherlich nicht einfach so geblockt, sondern kriegst ne Info wie z.b.: Wegen deines schlechten Benehmens siehst du die gelbe Karte und darfst für einen Tag nicht ins Forum; Strafe erhöht sich natürlich bei der nächsten Karte usw... ;D;D


« Sonstiges: Kennt jemand den Song?Sonstiges: Arbeitsaltag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!