Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: emp3

Was haltet ihr von dieser Seite
http://www.€mp3world.com/

Dort bekommt man wirklich fast jede mp3 aber irgendwie ist das viel zu einfach dort an die Lieder zu kommen..
Irgendwie glaub ich die wird beobachtet oder von Beamten geleitet oder so ? Oder träum ich wieder.. Keine Ahnung mir is das alles einfach zu einfach... was meint ihr ?

« Letzte Änderung: 10.06.09, 18:33:13 von Dr.Nope »

Antworten zu Sonstiges: emp3:

Die Seite sieht auf em ersten blick schon viel zu billig/schlecht aus. Kein Plan was ich davon halten soll.

Ich würde jedenfalls die Finger von solchen Seiten lassen. :-\

Auch verlinken auf illegale Inhalte ist verboten und außerdem hast du im ungünstigen Fall Besuch von Gästen siehe google

sorry, hier wurden bloß schonmal mp3 seiten gepostet dachte ich darf das hier jetzt posten, sorry nope..

also, finger davon lassen ?
google ist mir relativ egal, solang sie ned mit der polizei zusammenarbeiten^^

Na ja ich meinte die Links, die von deren Seite aus ausgehen hauptsächlich. Damit aber keiner hier auf den Link klickt, habe ich ihn verfremdet. MP3-Seiten sind OK, nur dürfen sie eben nur legales Zeug anbieten. Wie Internet generell ja auch. Laden ist OK, aber nur legale Sachen.

wie siehts jetzt aber mit der seite aus ? überwacht ?

Wie soll DAS einer Winsen...  :-[::) ???
Aber die Musikindustrie (und ihre Anwälte) haben solche Seiten immer im Auge und ermitteln die IPs der User ...
 :o:(

Und da es so offensichtlich ist, geh ich auch nicht drauf und guck nach...

« GEZ: Alles über die Gebühreneinzugszentrale - GEZSonstiges: Openair Frauenfeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...