Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gangs in LA

Bevor ihr die Links anseht: Manche Sachen da drin sind echt schlimm, drum sollten sich das vielleicht nicht alle anschauen...
Teil1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5

Das ist ne Reportage über MS 13 in Amerika
Hab die letztens im TV gesehen..
Also, ich hab oft so Spiele wie GTA und so gespielt und ich wusste auch dass es sowas zum Teil wirklich gibt, aber dass es so schlimm ist hätte ich echt nicht gedacht
Ich weiß echt ned was ich davon halten soll.. Und ich hoffe echt dass das ned zu uns nach Deutschland oder so kommt..


Antworten zu Sonstiges: Gangs in LA:

Ich kenn die Gang Movies schon.
Als ich die das erste mal gesehn hab, ist mir erst mal klar geworden was ich eigentlich beim C-Walken mach ...

Achja, bei GTA die Groove Street vs. Ballas Gang hat nichts mit MS zu tun, sondern ist nur die abgeänderte Version von "Crips vs. Bloods"

Dass das nix damit zu tun hat is mir schon klar, aber im Grunde genommen ist das das gleiche..

colors sagte doch schon alles und in gewissen gegenden sollte man bestimmte farben nicht tragen.

Dass das nix damit zu tun hat is mir schon klar, aber im Grunde genommen ist das das gleiche..

Ja klar, deswegen ist L.A ja auch "the Gang Capital"
colors sagte doch schon alles und in gewissen gegenden sollte man bestimmte farben nicht tragen.

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Uwd1u86RsUE

Snoop´s abgemagerte Hand passt da total gut^^

irgendwie schon gell :p


« Scoring: mehr Offenheit beschlossen !GEZ: Alles über die Gebühreneinzugszentrale - GEZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...