Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wir sollten vielleicht noch den Spraydosen-Verbrauch mit aufnehmen, da wüsste ich ja einen der vorn liegt *g*

Nein, das reicht natürlich nicht! Die Duftmarke und der Hersteller des Spray´s und Preis sowie wo gekauft ( und auch bezahlt!) - dann macht es Sinn!!! ;)
*mich in die Ecke schmeiss!!!* ;D

Gesamte Online Zeit:     34 Tage, 19 Stunden und 34 Minuten.
Beiträge insgesamt:    2.454 Beiträge
Themen insgesamt:    100 Themen
Anzahl der erstellen Umfragen:    1 Umfragen
Anzahl abgegebener Stimmen:    16 Stimmen


Burgeule

muss ich das mit den dosen verstehen ???

Ist ja eher nur für einen selbst mal interessant. Aber auch nicht so wichtig. Wir sollten vielleicht noch den Spraydosen-Verbrauch mit aufnehmen, da wüsste ich ja einen der vorn liegt *g*

:D:D

Ich schreib eigentlich nur noch im Apple Forum & natürlich im Offtopic :)
Mittlerweile hat das OT das Apple Forum auch schon eingeholt...

Was ich an den Statistiken schon immer sehr schön fand, ist die Zeit der Aktivität. :)
Oft sehr interessant ;)

Sehr interessante Statistik! Gut gemacht,Weezy  :-*:)









sehenvon der kurve her ja fast gleich aus.  ;D
« Letzte Änderung: 16.06.09, 06:17:55 von zzz »

AHA...und ich muss den Tagesbetrieb alleine schaffen ....  ::) ???

wir übernehmen ja die nachtschicht.  ;D

Was macht ihr zwischen 1 und 6 Uhr morgens in CH ??? ;D
Wenn ich die Nacht durchmache hör ich entweder Musik, schau Fernseher oder spiele irgendwas im Internet^^

 

Zitat
sehenvon der kurve her ja fast gleich aus. 

Ja :D
zzz, heinzi & ich das sind hier die Nachtaktiven ;)


wir übernehmen ja die nachtschicht.  ;D
Genau das wollte ich auch schreiben, bis ich gerade eben runtergescrollt hab :D

Was ich an den Statistiken schon immer sehr schön fand, ist die Zeit der Aktivität. :)
Oft sehr interessant ;)
Schon komisch für einen angeblich erst 15-Jährigen, der tagsüber in der Schule sein und nachts ausschlafen sollte ???

Ach & Erwachsene können tagsüber ausschlafen?
Hab mich daran gewöhnt mit weniger Schlaf auszukommen, auch mithilfe von Redbull & Koffeintabletten.
Nicht so dass ich schlecht wäre deswegen.
2,1 Schnitt, wenn ich wegen der "Nachtschichten" in der Schule am versagen wäre würd ich´s natürlich sein lassen ;)
Mach dir da mal kein Kopf :)


« Musik: I Build You a Castle !Computerhilfen: Sterne unter dem Nick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...