Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich hab halt einfach zu viele Urlaubsbilder

Oh ja - immer diese Urlaubsfotos :D

 

Zitat
Ich hab halt einfach zu viele Urlaubsbilder 
omg, wenn ich jetzt an den anderen threat mit der todeasstrafe denk, kommt mir da ein verdacht.
sry, ist mir als erstes in den sinn gekommen. als ich das gelesen habe.

Auf jeden Fall brauche ich mir keinen Kopf machen mit einer 80 Gig-Platte und die noch geteilt.
Würde mir beim Defrag auch zu lange dauern.

Würde mir beim Defrag auch zu lange dauern.
Mach eich eh nie  ::)

Also ich kenne Privat nur eine Person die mehrere Terrabytes zuhause haben. Und was der mit den TB macht darf ich hier öffentlich gar nicht so breit treten  :-X

Ich habe 2x 150GB im Gamer Rechner. Die sind halb voll. Im HP Notebook habe ich 2x 320GB Festplatten die sind fast leer.

Dann habe ich eine externe Festplatte mit 320GB mit Backups. Die ist nicht mal 3/4 voll.

Habe 2x 4GB USB Stick. Der eine ist leer und der andere dient für Windows Ready Boost.

ich bekomme nichtmal meine 4 gb stick voll, wer braucht soetwas?
genauso terrabyte hds, auch son quatsch für homeuser.


So ein Blu Ray Film is doch schon ca. 8 gb groß..

Nicht mal die habe ich! Ich gebe auch offen zu noch einen Röhrenfernseher zu haben  8)8)8)

Der Fernseher ist mein erster eigener Fernseher. Ist zwar schon über 6 Jahre alt, aber er läuft. Was will ich da nun mit BR  ???

also 1 tb kannt man gut voll kriegen ohne illegale sachen

beispiel mein dad

340gb hochqualitative und in stunden langer arbeit überspielte und gesichertet vinyl platten (nun digital)

140gb fotos

280gb ca an urlaubsvideos(gesichert von vhs super8 und was sich sosnt noch so angesammelt hat)

100gb oder so games


also machbar ist das schon :P


Kannst du rechnen? Da kommt man immer noch nicht auf 1 TB.

@ chris is on f!re

Wieviel ist nach Formatieren und der 1024 Regel noch von 1TB übrig?

Zudem hat TNevermind nicht gesagt GANZ VOLL. Ruhig Blut. Never wird sich schon noch dazu äußern.

@weezy, ich fragte nach deinem namen weil du mich irgendwie an nen kumpel erinnerst der eddi heißt^^

Kannst du rechnen? Da kommt man immer noch nicht auf 1 TB.
Naja, soweit entfernt von 1TB ist das nun auch wieder nicht, was TNevermind hier aufgeführt hat. :-\

931,32 GB (freier Speicherplatz nach dem formatieren)
- 340 GB Musik
- 140 GB Fotos
- 280 GB Videos
- 100 GB Spiele
=============
= 71,32 GB Rest
=============
@weezy, ich fragte nach deinem namen weil du mich irgendwie an nen kumpel erinnerst der eddi heißt^^

Achso :D

und wie heißt du nun ? wirklich david ? :p

und wie heißt du nun ? wirklich david ? :p

Yo.
Was is an meinem Name so komisch?

« Sonstiges: LAN Kabelwie Geld funktioniert, Folge1-8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...