Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: bingel ... neue Suchmaschine !?


Antworten zu Sonstiges: bingel ... neue Suchmaschine !?:

Sende eine Suchanfrage und bekomme 2 Ergebnisse. Dual Core Suche. Aber für den Alltag?

Manche Suchanfragen will bingle gar nicht verarbeiten  ;D

Lustige Idee!


Manche Suchanfragen will bingle gar nicht verarbeiten  ;D

Vielleicht deshalb:
P0RN0 Bing

Oooooch wer macht den sowas  ::)

Wie soll ich am Ende Kunden und Laienhafte Bekannten erklären das es aus ist mit den ganzen Nackten Schweinkram?

eplicit.bing.net geht bei mir gar ned^^

eplicit.bing.net geht bei mir gar ned^^

Tippfehler ;)
explicit.bing.net

geht auch nicht ^^

Javascript aus ??

http://www.bing.com/?mkt=en-us
der ist ausgereifter .

Finde ich LUSTIG - zwei Fenster - verschiedene Treffer - immerhin das gesuchte bei beidem auf der ersten Seite!!

Aber mein Favor ist google - hab mich schon so daran gewöhnt!

das ist mal geil^^ aber google ist besser xD da wird noch alles gezeigt  ;)  Wir sind doch erwachsen ;D

Wir sind doch erwachsen ;D

klar doch^^

« Sonstiges: Wer kann Heft-CD ohne das Papier zu zerreißen auslösen Missbrauch von Namen/E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...