Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: noch eine

Farrah Fawcett ebanfalls gestorben. einigen noch aus 3 engel für charlie bekannt.
ebenfalls R.I.P.


Antworten zu Film: noch eine:

Tja, auch wenn ich sie nie gesehen hab. Soll sie genau.

Das war sie zu ihrer Glanzzeit:
 

Und das zuletzt:

 

Das war sie zu ihrer Glanzzeit:
 

Und das zuletzt:

 


Das war fies & ich weiß ich sollte nicht, aber über den Vergleich musste ich schmunzeln.
Wobei man nicht sagen kann, kam das aussehen jetzt vom Drogenkonsum oder Krebs ...
War wohl das schlimmste Datum zum Sterben, vollkommen untergegangen.

Tolle Frau, hab`s früher oft geschaut.
Das Foto von früher, mhm, welch Zünder  ;D.
Das nächste Foto sieht zwar nicht dolle aus, aber schliesslich war sie 62 Jahre alt.

 ;D;D;D;D;D


« Sonstiges: Heinzi, zzz & Weezy...Sonstiges: Tipps u. Vebesserungen zum Inhalt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RIP
Die Abkürzung RIP wird in der Computersprache als Raster Image Processor bezeichnet und ist eine Hard- und/oder Software, die aus Texten, Fotos und Grafiken in Form ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...