Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
odin, sleipnir

Ich hab mir schon gedacht, wieso das noch niemand vorgeschlagen hat, und als ich gesehn hab, dass es gepostet wurde dachte ich sofort an drei mal z. ;D

Was für ein buch ist es denn? Um was gehts, das würde die passende suche vereinfachen ;)

 

Zitat
Sowas wie "Boah der Gott des Erstaunens"

:D
Ich hab mir schon gedacht, wieso das noch niemand vorgeschlagen hat, und als ich gesehn hab, dass es gepostet wurde dachte ich sofort an drei mal z. ;D

Was für ein buch ist es denn? Um was gehts, das würde die passende suche vereinfachen ;)

 Odin war der König und höchste Gott in der Mythologie der Wikinger.

 Er soll die Erde erschaffen und den Göttern und Menschen Furcht eingejagt haben.  Auf dem Rücken seines achtbeinigen Pferdes Sleipnir bestand er die kühnsten  Abenteuer.
 Der Sage nach galoppierte er mit seinem Pferd auch über die Meere und durch die  Luft.

Willst mir jetzt aber nicht erzählen, das du Sleipnir nur aus der Nordischen Mythologie kennst?  ;)

ne die musik höre ich auch, bin aber über die mythologie auf die band gekommen.

hier ein haufen namen mit erklärung

http://www.ewetel.net/~lothar.ammermann/nordmythologie.htm

p.s.
nicht das ihr was falsches denkt, ich bin seit letzter woche mitglied der piratenparty ergo nix rechts.

« Letzte Änderung: 04.07.09, 14:12:25 von zzz »

Magnus, Elias, Emil, Thomas

Oh zzz, du und ich gehören der nordischen Mythologie an.
...Nordisch by Nature.

@NYPD
Thomas ist kein nordischer name

@NYPD
Thomas ist kein nordischer name
doch.

unter anderem schon.

Der Name Thomas erlangte durch die Bibel und durch den Apostel Thomas schon im frühen Mittelalter weite Verbreitung. Er geht auf das aramäische Wort "teoma" (Zwilling) zurück.


« ZZZ dabei ? St. Pauli in Welle !!Sonstiges: Schluckauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...