Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich liebe Siegerländer Krüstchen oder nen Jägerschnitzel. Was auch lecker ist sind die Dampfnudeln von meienr Oma, die werd ich aber nicht mehr bekommen  :-\
Aber ich liebe Leber,Zunge oder Nierchen. Leider gibt es in meiner Familie niemand der sowas isst, oder immerhin mal kocht  ;D;D;D

oder immerhin mal kocht  ;D;D;D

Was gibts dann?
Was gibts dann?
wie meinst du das jetzt ? ich glaube wir regen mal wieder an einnander vorbei  ;D;D

Sauerbraten mit Klößen, Gulasch mit Nudeln, Schachlik-Spieße, Schwenkbraten, Schnitzel, Corrywurst, Hähnchen, Pommes, Kroketten, Pasta, Reis-Gerichte, Fischstäbchen.

So, das wäre jetzt mal das wichtigste... ;D

Achso, Ja also Gemüse schon etwas (einiges) meinte echtes Grünzeug wie Salate, "Gürkchen" und so Beilagen.
Dito! Gemüse ja - Salat nein!
wie meinst du das jetzt ? ich glaube wir regen mal wieder an einnander vorbei  ;D;D

Das hörte sich nämlich so an, als ob bei euch zuhause keiner was kocht.
Das hörte sich nämlich so an, als ob bei euch zuhause keiner was kocht.
xDD nein ich wollte damit sagen das keine rmit Leber, nierchen oder Zunge macht  ;D;D;D
mein '' Rettungsring'' hätte ich na nicht wenn keiner kochen würde  ;);D;D
gebratene Leber ess ich auch ab und zu. Viel Vitamin D. Nierchen hat meine alte Nachberin immer ihren Katzen zu fressen gegeben. Also die rochen vielleicht nach ...  :o

Ich bekomme auch immer zu höhren : Wer sowas frisst, frisst auch kleine Kinder  ;D;D;D

Dieses Thema war zwar schon oft da, aber was soll`s.
 

Zitat
Aber ich liebe Leber,Zunge oder Nierchen.
Genau mein Ding(ausser Leber).
Ne schöne Rinderzunge oder Hähnchenmägen/Herzen gebraten, gut gewürzt und mit Glasnudeln.
Tintenfisch, Garnelen, Scampis, gegrillte Heringe mit Meersalz unter der TopTen.
Nicht zu verachten ist ein Pfeffersteak.
« Letzte Änderung: 10.07.09, 19:18:57 von heinzi »

Ich esse alles was aus dem Meer kommt bis auf Heringe und muscheln  ;D

Pilmeni (werden gekocht) sind geil. :) Aber Manti (sind größer als Pilmeni und werden im Dampf gegart - gibts extra Manti-Töpfe) sind viel geiler. :);)

Und SchwipSchwap ist auch mein Lieblingsgetränk. Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben. ;)

Ich liebe einfach essen. ;D




Dieses Manti gibts bei uns (Türkei) auch bzw. meine Mutter kann die gut. Mmmmm smeckt das gut.

Die habt ihr von uns geklaut  ;D;D



------------------


Aber mein lieblingsessen.... keine Ahnung ich ess vieles. Aber Ich denke das Manti dazu zählt. Die Freundin kann noch nen Tolles Gericht.. so nen Polnisches, keine ahnung wie das heist, aber schmeckt auch super gern.

Nudeln usw. mag ich auch. So liebligsgericht gibt es da net^^

Gerätrnk ist da auch Wasser oder SchwipSchwap


@heinzi:
Hab schon auf Deine Antwort gewartet, bist ja immer ein Gourmet.
 :D

Da ja heute Freitag ist, gib's mal Fischcurry. Ist zwar nicht mein Lieblingsessen, kann ja aber nicht immer Haxe oder so geben.
Außerdem ist es gaaaanz frisch zusammengebaut.

 

Zitat
Hab schon auf Deine Antwort gewartet, bist ja immer ein Gourmet.
Hehe, ja stimmt, hab ich alles von meiner Mami.
Ist zwar schon spät, aber mache jetzt ein Auflauf mit Hähnchenbrustfilet.
 
Zitat
Da ja heute Freitag ist, gib's mal Fischcurry.
Oh, auch sehr lecker, nur halte ich mich mittlerweile nicht mehr an Tagen, wann man was isst.
Wenn ich Montags Lust auf Fisch habe, dann eben Montag und nicht unbedingt Freitag.

Auch sehr lecker: Rindfleisch zum Fondue nur ein paar Sekunden reinhalten, Vorteil ist, weil es länger dauert, kann man mehr essen und vor Allem, gut würzen.  ;D
« Letzte Änderung: 10.07.09, 21:19:38 von heinzi »

heinzi, wir müssen uns treffen!
Der Freitagsfisch wird bei mir normalerweise auch nur spasseshalber eingehalten.
Lass uns kochen und essen.
 ;D

Ich liebe übrigens Hähnchenbrustfilet.

 

Zitat
Und SchwipSchwap ist auch mein Lieblingsgetränk. Hab ich hier schon mal irgendwo geschrieben.

War doch damals in unserem Coca-Cola Topic oder? ;)


Ich muss gestehen, dass man sich wohl kaum schlechter ernähren kann.
Trinke hauptsächlich Wasser, Coca Cola & eben Red Bull.
Beim Essen, ich bin von Montag bis Donnerstag Nachmittags in der Schule, da bleibt nicht viel außer Döner & China-to-Go.
Ansonsten, Burger King, KFC & Mac Do.
Außer einmal die Woche, nach hartem Training, hau ich mir oft mal so´n richtig gesundes Menü rein.

« Tag des Kusses Sonstiges: Bahn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...