Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: rechtwissenschaft

ist hier jemand mit kenntnissen in sozialrecht?
habe eine klage gegen die arge und es wird mir ein vergleich vorgeschlagen. das ist für mich Kusuaheli. bitte per PM melden, sende dann das schreiben.

« Letzte Änderung: 26.07.09, 16:56:10 von zzz »

Antworten zu Sonstiges: rechtwissenschaft:

Hm. Klage = Anwalt, du hast doch sicher einen der Kusuaheli versteht?

versuch mal EINEN zu finden ,der nicht behauptet , Spezialist darin zu ein !!!

nee, meine nachbarin ist zwar dunkel und kommt aus afrika, aber die versteht es auch nicht. werde mal den dönermann fragen.
p.s.
der dönermann ist inder

« Letzte Änderung: 26.07.09, 18:57:56 von zzz »
Ich meins ernst, wer hat den geklagt. Dein Anwalt doch.

nein, ich habe eine klage beim sozialgericht eingereicht. das geht ohne anwalt.
das du es ernst meinst glaube ich dir.

Zetti dann such dir einen Anwalt, ich hatte auch trödel mit der Arge und lasse dieses alles über ihn laufen. Nur die Säcke von der Arge interessiert es noch nicht mal das der Anwalt um Aufklärung bat. Mussten erst etliche male da Theater machen.


« Film: tv comedy centralWer kennt noch ELIZA ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...