Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: W.A.O

wacken ist wieder am wochende, falls einer hinkommt, tel per pm. können uns treffen.
http://www.wacken.com/


Antworten zu Sonstiges: W.A.O:

Würde gerne, aber erklär mal meinen Eltern das ich alleine nach Wacken gehe wo ich eh als Schnapsleiche enden werde  ;D;D;D
Wenn ich sehe welche Bands kommen würde ich mich am liebsten Sofort in den Zug setzen
Der W  :D
Hammerfall
In Exremo
Motörhead
Running Wild
Saxon
Subway to Sally

wooooaaaahh einfach geil  ;D;D;D

Bevor ich da hingeh sitz ich lieber bei 30° zuhause & lern Geschichte :D:D:D

Würde gerne, aber erklär mal meinen Eltern das ich alleine nach Wacken gehe wo ich eh als Schnapsleiche enden werde  ;D;D;D
Wenn ich sehe welche Bands kommen würde ich mich am liebsten Sofort in den Zug setzen
Der W  :D
Hammerfall
In Exremo
Motörhead
Running Wild
Saxon
Subway to Sally

wooooaaaahh einfach geil  ;D;D;D

Den Schlagzeuger von Subway to Sally kenne ich persönlich^^
Der war an meiner Schule.

die welt ist klein.  :D:D:D

Bevor ich da hingeh sitz ich lieber bei 30° zuhause & lern Geschichte :D:D:D

Mein Reden! ;D;D

« Lampe für Rückprojektions-TVSonstiges: ned devine 4000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...