Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromausfall: pc kann mein profil nicht mehr laden

Hallo leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen! hatte grad einen stromausfall und komm jetzt nicht mehr in mein profil. auch beim neustarten behält er keine änderungen der einstellungen bei!!!
beim bootem kommt folgende fehlermeldung:
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.


Details - Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrierung konnte eine der Dateien mit dem Systemabbild der Registrierung nicht einlesen oder schreiben.

bitte hilf mir irgendwer!!!
ganz lg



Antworten zu Stromausfall: pc kann mein profil nicht mehr laden:

ach so, ram hab ich schon getauscht, dass kanns nicht sein!

Versuch mal , mit F8 in den abges. Modus zu kommen , dann System - Wiederherstellung ...

danke, probier ich gleich aus

daaaaaannnnnnnnnkkkkkeeeeeeeeeeeeee, hast mir das leben gerettet!!! :-*


« Rechner bootet nicht, no signal!Marvell Yukon Gigabit Ethernet Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...