Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Das ist doch nichts anderes als eine "normale Grippe". Daher verstehe ich diese ganze Panik-Mache nicht. ??? :-\

Leider nicht,denn jede Variante braucht neue Impfstoffe !!
Ohne die geimpften wäre die Todesrate viel höher !!!!

Hab mich noch nie gegen Grippe oder so ein Zeugs Impfen lassen. Richtige Grippe hatte ich aber noch nie gehabt

Alle Jahre wieder...
kommt eine Grippe- Epidemie.
Welt Der Wunder - Heft 8/09:

 

Das sollte man auch mal lesen:

http://info.kopp-verlag.de/news/rechtliche-immunitaet-fuer-die-hersteller-von-schweinegrippe-impfstoffen.html

Milliarden in die Kassen der Pharma- Industrie! Deren Gier wird nur noch von der der Bankmanager übertroffen.

Jürgen

..bei uns, ist eine Bewohnerin vor 3-4 Tagen wegen Grippe ins Krankenhaus eingeliefert worden/Intensiv...vorher, hatte sie Besuch von ihrem Mann..bisher alles Ruhig. (keine weiteren Fälle, aber auch noch keine, genau Diagnose)


« Sonstiges: Muß das sein!Sonstiges: Smart-Weitwurf in Holland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!