Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
So Rechner geht wieder, WE ging drauf dabei. Na ja was macht man nicht für seine guten Bekannten. Hab mal rausgeguckt (tatäslich), 31° irgendwann rollen hier diese Wüstenbüsche durch die Gegend. Und schwül wie Hulle isses auch. Wann kommt mal Abkühlung...

Aber son Rechner wieder flott machen, macht trotzdem Spaß. Ein Server war das eher nicht. Eine alte Aldi-Kiste mit 256 MB Ram und 2,66 Ghz und auf sowas läuft sogar Sims2 wär hätte das gedacht. Na gut, ich musste noch ein neues DVD-Laufwerk nehmen, weil das Uralt-NoName nicht mit dem Kopierschutz zurecht kam aber sonst gehts.

..schön das du Spaß, dabei hattest ;)

Ich sitzte neben meinem Rechner, auf dem Boden und male...die Kühlung des Rechners, macht es erträglich ;D8)
Wenn es fertig ist, freue ich mich.


Wenn es fertig ist, freue ich mich.

Du solltest mal deine Bilder online stellen.. :) Hier zeigen.. :)

..hab ich doch :)
( auch, das neue )

« Letzte Änderung: 10.08.09, 18:12:03 von copy »

15 Km weiter , in Buchholz  i.d.Nordheide war gestern "Land Unter" !!

Bei uns gabs nur nen Schauer ....    ::);D:D

Und bei uns wieder gar nichts  :(

Bei uns vorhin auch bissl geregnet

Es ist völlig bedeckt, aber :
Vor der Haustür SÜD) lauern 30 Grad im Schatten , an Schlafzimmerfenster (NORD) noch 26 Grad .
Mir wachsen langsam Kiemen & Schwimmhäute bei der Luftfeuchte !!
KEUCH !!
Scheint aber zu sinken , 40 KM südlich ist es SO :

« Letzte Änderung: 10.08.09, 16:22:29 von HCK »

Bei uns war auch mal wieder nichts - wohl aber ganz in der Nähe... Wir mussten sogar wieder den Garten gießen...

Viele Grüße
Martin

Ja, das ist diesem Sommer Pflicht, so gut wie jeden Tag Garten sprengen weils so trocken ist.

30° Süd HCK, meine Richtung? Könntest recht haben. Heute stöhnen selbst die Hitzejünger über die Schwüle.

..hier noch mal das erwähnte, seit Gestern fertig..
Hier hat es gerengnet, ist aber immer noch schwül..fast Subtropisch.. :)

Werde nachher auch nochmal den Rasen sprengen - aber nicht so: ;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/3SuJs3Lqhi8

meine Gemeinde , 10 Km westlich von mir ....


« Sonstiges: Papagei als BörsenmaklerSonstiges: Dark Knight OST? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...