Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das ist schon ungewöhnlich, finde ich auch...

Ansonsten gebe ich ganz gerne, wenn ich ein bisschen Kleingeld in der Tasche habe. Natürlich nicht immer und jedem, sonst komme ich nicht mehr über die Runden, aber ab und an mal schon - und wenn es der Flaschenpfand ist, den man bei Lidl direkt spenden kann, an die Tafel. Ich denke, es ist wichtig auch zu geben, nicht nur zu nehmen, im Leben - eine hilfreiche Geste, ein paar liebe Worte, ein paar Cent, was auch immer - und, jeder kann mal in so eine Lage kommen, sollte nicht vergessen werden - da würde ich mich dann auch freuen, wenn mir jemand hilft, wie oder mit was auch immer.

Ich kam mir einmal blöd vor, als ich nur noch ein paar Cent in der Tasche hatte, hier in der Kirche - dachte mir dann aber: "Gut, jeder gibt so viel wie er kann." - allein der Wille zählt doch, oder? Wer generell nichts gibt, wird auch nichts bekommen.

Wenn ich merke, dass es wirklich ein armes Sch.wein ist, dann gebe ich auch schonmal etwas. Aber gleich 20€? Das ist doch schon ganz schön dreist, wie ich finde? Den Bon bei Lidl spende ich auch schonmal der Tafel, gebe auch mal etwas für das Tierheim oder spende alte Klamotten. Das ist doch auch schon etwas - macht schließlich heute auch nicht mehr jede(r).

« Letzte Änderung: 11.08.09, 17:13:33 von DD »
Den Bon bei Lidl spende ich auch schonmal der Tafel, gebe auch mal etwas für das Tierheim oder spende alte Klamotten.

Das ist schön, finde ich gut von Dir! 


Das ist doch auch schon etwas...

Das ist nicht nur "etwas" - das ist schon sehr viel wert, finde ich!

Ich werds mal versuchen ... " Hastemal ne Bonuszahlung" ???

Die hätte ich ihm nicht geben können. Ich bin nämlich Nicht-Raucher. ;)
das wäre denen wahrscheinlich auch egal gewesen ::)

Das einzige was ich manchmal mache ist, den Obdachlosen die "Fifty Fifty Zeitungen" abkaufen. Mehr aber nicht. Wer mich blöd anlabert haste vielleicht en bisschen Kleingeld, kriegt garnix. Und wenn einer Frech wird dann frag ich ob er 50 euro wechseln kann.

Schon dreist nach 20 Euro zu fragen.

Ich fang jetzt auch mal für nextes Jahr an, dann hab ich meinen Urlaub schnell zusammen. 2 Wochen Dubai  ;D


« internet falle, ich brauch hilfe!!!!!Sonstiges: Handy verschlampt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...