Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schnupftabak

Hab mir vor ca. 1 Jahr die erste Packung geholt, die ersten paar Tage täglich mit einem Freund im Minuten-Takt Lines reingezogen, mehr aus Spaß als Genuss.
Vor ca. einem halben Jahr hab ich noch eine halbvolle Packung gefunden, bin wieder auf den Geschmack gekommen.
Seitdem nehm ich täglich den jeden Tag 3-6x.

Jetzt wollte ich mal fragen ob hier ein paar Leute Erfahrungen damit gemacht haben?
Sucht & Gesundheitliche Schäden?


Antworten zu Sonstiges: Schnupftabak:

tja, da muss ich wohl antworten
meinst du wirklich schnupftabbak.
wenn ja, das ist eine nikotin abhängogkei,
wenn du aufhöest. hAst den gleichen entzug wie bei
ziggatette. geht schnell weg- mach dir keine angst, ich schnupf ganz andere sachen-   ;);););)

Kenne das nur von einem Kumpel, der arbeitet auf`m Schacht, da kriegt man den Schnupftabak gratis, is gegen Staub und damit "kloppt" man sich die Nase frei.
Aber das man das alltäglich nimmt??? Komisch.
Habs einmal genommen, da sind mir die Nasenflügel weggeflogen, is aber schon 10 Jahre her.
Muss das nicht haben.
Gesundheitliche Schäden? Könnte mir vorstellen, dass die Nasenschleimhäute da nicht lange mitmachen.
Sucht? Mhm, denke mal, ist nur eine Gewohnheit, kann man da von Sucht sprechen? Ich weiss es nicht.

das wollte ich gerade fragen, was so lustig dabei ist?
 nichtmal das schlechteste speed brennt so in der nase_
hör einfach auf
bekommst am 24. ne stange ohne filter.

« Letzte Änderung: 19.08.09, 02:29:10 von zzz »
tja, da muss ich wohl antworten
meinst du wirklich schnupftabbak.
wenn ja, das ist eine nikotin abhängogkei,
wenn du aufhöest. hAst den gleichen entzug wie bei
ziggatette. geht schnell weg- mach dir keine angst, ich schnupf ganz andere sachen-   ;);););)

Ja tu ich :)

Okay die Nikotin Abhängigkeit juckt mich nicht, Zigaretten sind ja auch im Spiel.

Kenne das nur von einem Kumpel, der arbeitet auf`m Schacht, da kriegt man den Schnupftabak gratis, is gegen Staub und damit "kloppt" man sich die Nase frei.
Aber das man das alltäglich nimmt??? Komisch.
Habs einmal genommen, da sind mir die Nasenflügel weggeflogen, is aber schon 10 Jahre her.
Muss das nicht haben.
Gesundheitliche Schäden? Könnte mir vorstellen, dass die Nasenschleimhäute da nicht lange mitmachen.
Sucht? Mhm, denke mal, ist nur eine Gewohnheit, kann man da von Sucht sprechen? Ich weiss es nicht.



Nein, ist im Moment wirklich nur eine Gewohnnheit, taugt mir einfach... ich wollte nur zur Abwechslung an morgen denken.
Also ob das Zeug wirklich schädigt, auf die Dauer.

das wollte ich gerade fraen, was so lustig dabei ist?
 nichtmal das schlechteste speed brennt so in der nase_
hör einfach auf_

Hab noch nie Speed genommen...
Hab immer Garwith, ist Menthol.
Ist harmloser im "Geschmack", wer raucht & schonmal die grünen Luckies oder L&M Frost geraucht hat, weiß was ich mein.

Was damals dran so lustig war?
Nichts.

War nur so einer von denen Abenden mit einem Kasten Bier, 2x Schachteln Zigaretten, Vodka, Koffeintabletten & eben auch Schnupftabak.
Also einfach nur weil´s eben auch da war...


Das von dir der Satz hör "einfach" auf kommt wundert mich ja, man hört nie einfach wieder auf.

Ich nicht weil ich´s brauch, sondern weil ich will.

"War nur so einer von denen Abenden mit einem Kasten Bier, 2x Schachteln Zigaretten, Vodka, Koffeintabletten & eben auch Schnupftabak.
Also einfach nur weil´s eben auch da war..."

weißt du warum ich politoxomane bin, oder warum hasch als einsigsdroge gilt?
es war einfach braunes und weißes da beim händler.

sag das bitte nie wieder:"es war ja da" das ist der anfang vom ende,  wer mit drogen, damit meine ich auch alc und zig nicht umgehen kann, finger weg.
ich spech aus erfahrung
ein CH freund
Tom

Würde auch die Finger davon lassen. Ich habe sogar das Rauchen aus Gesundheitlichen Gründen schon seien lassen. Merke irgendwann als wir einen Neuen TT Trainer bekammen und Lauftraining machte das ich schnell am Ende war und auch schonmal umgefallen bin weil ich keine Luft mehr bekam. da würde ich wenn ich was brauche eher was natürliches Rauchen, finde macht nicht so süchtig . und Schnupftabak und so ein Schrott würde ich auch nicht nehmen

Eigentlich auch ziemlich widerlich sich noch was in die Nase zu ziehen, ähnlich wie Kautabak rumspucken. Irgendwann fällt die Nase ab wie bei Jacko, muss aber nicht sein. Wird nur gesagt, Nasenkrebs kann von sowas sein. Schlimmer wird die nervliche Abhängigkeit sein.
Würde auch die Finger davon lassen. Ich habe sogar das Rauchen aus Gesundheitlichen Gründen schon seien lassen. Merke irgendwann als wir einen Neuen TT Trainer bekammen und Lauftraining machte das ich schnell am Ende war und auch schonmal umgefallen bin weil ich keine Luft mehr bekam. da würde ich wenn ich was brauche eher was natürliches Rauchen, finde macht nicht so süchtig . und Schnupftabak und so ein Schrott würde ich auch nicht nehmen

Hab am 19. Juni an ´nem Stadtlauft teilgenommen, von 2100 Leuten war ich 19. Platz - auf 10 km.

Aber ja ich weiß, die Sache mit der Kondition merkt man erst später - aber hey ich rauch nich so viel wie ihr denkt, unter der Woche höchst selten, am Wochenende dafür relativ viel.

Schnupftabak hängt mir in ein paar Wochen bestimmt wieder zum Hals ääh zur Nase raus :)

du machst das schon und hilfe gebe ich immer. ich kenne ja den ganzen mist und auch viel was einen "schnell" runter bringt.

Hab noch nie Speed genommen...

Bevor Du anfängst zu überlegen o. irgendwas... - schau Dir mal bitte das hier an:

Beispiele und hier: Beispiele

Ich glaube, etwas Schlimmeres kannst Du Dir, Deinem Körper/Deiner Seele, fast nicht antun.

Ich habs zu zzz auch schon öfter gesagt, ich sag nichts gegen Alkohol auf Parties, Rauchen ist auch okay & wenn man hin und wieder ´nen Joint raucht, das macht dich auch nicht fertig.
Wenn du ein gerauchst hast legst dich ins Bett schläfst du aus & alles is wieder okay, macht auch nicht gleich so extrem abhängig.
Hab also nichts vor irgendwas anderes zu nehmen...


« Sonstiges: iPod Touch Prototyp gefunden!Bundestagswahl 2009 - wen wählt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...