Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Da würd ich auch nicht rein gehen, die haben ja nicht mal Fell drüber. Boah, nee.

Ausstopfen der Tiere würde ich ja noch annäherdn verstehen, aber sowas trägt man doch nciht mit sich rum als Accessoir. Echt daneben. Erinnert ein bisschen an Kannibalengeschichten die die Knochen im Haar trugen oder Schrumpfköpfe. Irgendwas Ur-Menschliches.
*g* aus dem hohlen Bauch heraus würde ich sagen schon. Als Katzenfan würde ich ihr mal das gleiche Wünschen...

Bloß nicht ...
nicht mal ausgestopft möchte ich die Tante haben !
Kanste mir anschweißen... lass ich abrosten !!  ::)8):(
Körperwelten waren wir mit der Schule, vor ca. 6 Wochen.
10,- € Eintritt für ca. 45 Minuten, dann hast du dir alles genau angeschaut & durchgelesen.

Ist so ´ne Sache, kann mir nicht vorstellen dass jemand da schlecht wird / zu heulen anfängt, das sieht sowas von künstlich.
Wenn man aber dann länger vor einem steht & mal drüber nachdenkt, dass der mal gelebt hat...

Klick!

90 % der "Figuren" sind ja ohne Glaskasten drum rum, könnte man theoretisch anfassen, hab ich nicht gemacht...

Na ja du weißt ja das es nicht Künstlich ist, und ich glaube mir würde echt alles aus dem Gesicht fallen. Ohhhhhhhh Gott und dann noch anfassen :o:o:o ne also so etwas sollte es nicht geben, irgendwo dem Menschen was er ja mal zu Lebzeiten war, einfach Unmenschlich gegen über. Ist meine Meinung !
ne also so etwas sollte es nicht geben, irgendwo dem Menschen was er ja mal zu Lebzeiten war, einfach Unmenschlich gegen über. Ist meine Meinung !

Das waren Menschen die zu Lebzeiten sich für diese Zwecke zur Verfügung stellen wollten, also nach ihrem Tod dann. Das sind nicht irgendwelche.

Ich finde das interessant und habe da keine Probleme mit. Und solange das ganze künstlich aussieht, ist doch alles OK.

Wie gesagt - das sind nicht irgendwelche Menschen gewesen, sondern die hatten es ausdrücklich erlaubt.

Dient dem Lernen und der Wissenschaft.

Das mit der Katze finde ich einfach nur widerwärtig. Sowas ist krank.

 

Zitat
Kanste mir anschweißen... lass ich abrosten !!

Den Spruch merk ich mir, is gut :)

ich bin katzenliebhaber und dann das üfui


« Computerhilfen: Goodbye Sonstiges: FDP will mehr Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Gradient
Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...