Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Goodbye

Hallo Leute
Wollte euch nur sagen das ich hier um einiges kürzer treten werde. Bei mir ist so ein wenig die Luft raus und ich will nicht mehr. Werde aber denke ab und zu mal bischen mitlesen und so  ;) Naja lange Rede, kurzer Sinn : Auf Wiedersehen  :-*


Antworten zu Computerhilfen: Goodbye:

Denkst Du! Nach drei Tagen bist Du wieder da (wenn auch nur vielleicht als Gast).
CU

 ;) Lieber Schalker, ich danke Dir mal für deine Beiträge, Informationen und Zitaten aus dem Leben, egal wie oft es Dir die Zeit erlaubt - wir alle freuen uns Dich wieder -zu-lesen  ;)

Hin und wieder tut ein Abstand auch gut, und das Reale Leben ist ja mit seiner "Grafik" um einiges besser als die virtuelle Welt!

 ;D

Auf ein weiter-lesen  :-*

Machs gut. Und kann vorkommen, klar. Guck mal ab und zu rein hier und gut, dass du dich deswegen nicht gleich ameldet - für evtl. Rückfälle usw. *g*.

wir warten auf Dich... ;)

Alles klar Björn, wir schreiben bei ICQ  ;)


Glaubt mir leute ders ganz schnell wieder hier, wenn ich ihn nerve  ;D;D;D

Ach Ollom.
Is doch immer lustig wenn du hier schreibst.
Enthalte uns das nicht vor.
..vielleicht ne Frau im Spiel?

Spart euch die Abschieds-Grüße - er is ja nich der erste der versucht von dieser "Sucht" loszukommen.

Der kommt, hatte nur ´nen schlechten Tag, vllt. sogar ´ne schlechte Woche oder sogar einen ganzen schlechten Monat - aber der kommt wieder :)

Hat mir aber schon vor längerer Zeit gesagt, das er keine wirkliche Lust mehr hat.

Trotzdem hällt er es nicht durch  ;D;D;D

Ich habs mal ein Jahr geschafft. ;D
Nach 2 Anläufen :-[

Hab mir auch schon so oft überlegt ob ich hier nicht aufhören soll, v.a im Winter da war ich viel zu oft hier.

Aber das ist wie wenn ich sage ich hör jetzt auf zu Rauchen, also leg ich meine Zigaretten Schachtel in die Ecke.
Na und?
Spätestens morgen holst du sie wieder raus.

Hier das gleiche, wer wirklich aufhören will muss seinen Account löschen, ein bisschen geht nicht, ganz oder gar nicht :)

Moin,

habe keinen Bock mehr hier im Forum. Bin jetzt auch endgültig weg.

Tschau!

Na dann alles Gute!

Was ist denn hier auf einmal los ???

midlife crisis   ;D


« Sonstiges: Eltern zu verkaufenSonstiges: Igitt-Mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...