Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cu und machs gut ;)

wenn ich mal in icq on bin schreiben wir uns  ;D

Habe mich auch gerade wieder angemeldet. ;D

Ich bin auch nur noch wenig aktiv hier  ;) und wenn nur im OT oder Technik-Diskussion. Die Hardware Foren meide ich schon seit Monaten.  :P Aber ganz loskommen kann & will ich nicht  ;)

@Knäcke
 ;D
War ja ausdauernd
 ;D

Manchmal hat man eben so seine 5 Minuten, wo man alles hinschmeißen könnte. :-[

Die hab ich öfters die 5 minuten.

Kanns sehr gut verstehen , vor allem nach den immer besser werdenden Threads .

Ist "Lehkasthenie" eigentlich ansteckend  ???

LOL, dann hätten wir das ja auch Knäcki. Abschied und Begrüßung in einem.

Also eine Frau steckt nicht direkt dahinter  ::) Ist ganz meine Entscheidung  8)

Aha, aber indirekt?

@schalker
see you later, Alligator ;)
..and always, with pleasure...

14 tage geb ich dir

Ich will ja nicht ganz weg, Ich werde nur meine Meinung hier nicht mehr Äußern und auch nicht mehr Helfen  :-\

Du bist ja immer noch da...  ;D;D;D

Ich will ja nicht ganz weg, Ich werde nur meine Meinung hier nicht mehr Äußern

manchmal braucht man eben Sendepause -
verstehe das...  ;)

« Sonstiges: Eltern zu verkaufenSonstiges: Igitt-Mode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...