Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erledigt ! Vista - Umlaute falsch ... nur bei mir ?

Seltsame Freundesliste ... nur bei mir ?

« Letzte Änderung: 08.09.09, 10:43:14 von HCK »

Antworten zu Erledigt ! Vista - Umlaute falsch ... nur bei mir ?:

Ich glaub Heinzi hat das auch

Bei mir ist alles normal. Ich würde mal die Zeichenkodierung im Browser überprüfen.

Times New Roman1 ist Hauptschrift .
Dann :

Gleiche Einstellung in XP :

Was hast du denn im FF unter Ansicht -> Zeichenkodierung eingestellt?

 

Zitat
Ich glaub Heinzi hat das auch
Fast richtig.
"Hatte" ich, war aber nur im Chat.
Ausgeloggt, Browser aus, wieder angemacht und neu eingeloggt, dann war`s wieder i.O.
Ist bei mir auch so - auch bei den eingeloggten Usern. Nur auf dieser Übersicht. Das Thema hatten wir glaube ich auch schon mal
Was hast du denn im FF unter Ansicht -> Zeichenkodierung eingestellt?

 ;D:D;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-297925-0.html#msg1552226
 ::) ??? 8)

Grade geschaut ....
Ist OHNE Änderung heute richtig in Vista !

CLOSE PLEASE
« Letzte Änderung: 08.09.09, 10:42:14 von HCK »
Steht bei mir ähnlich, außer einer Schriftgröße ich hab FF Standard. Aber hat sich nichts geändert, wäre ja auch komisch.

« Sonstiges: Sonstiges: Hilfe wAs ist ein Invite-Code ??Sonstiges: Wieder falsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...