Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
da freust du dich echt drauf ???

ja eigendlich schon aber ich glaube nicht das das so gut sein wird wie die alten ccn teile
Ich freu mich da auch drauf !

Unglaublich dass du das noch anhörst

ja eigendlich schon aber ich glaube nicht das das so gut sein wird wie die alten ccn teile

Mit Sicherheit nicht, und wieso heißt das neue wieder ccn ZWEI ?!
Gabs doch schon
aber mir ist das relativ egal die sind einfach .......

SORRY 4 OT

hm meine schwester hat an dem tag auch geburtstag XD

ersböserjunge

bushido & Fler haben CCN 1 gemacht
Dann ging er ja von Aggro Berlin weg und machte sein "Label" auf.
Dort machte er CNN2 Mit Saad usw.

Nun, als Aggro Berlin aufgelöst ist, ging Fler zu Bushido und haben nun ein neues CNN aufgenommen, was aber nun CNN2 heißt, womit er den Künstlern vom eigentlichen CNN2 "in den A*rsch tritt". Find ich unmöglich  ::)

Naja, ich find das Album sehr schlecht. War eh alles schlecht von ihm seit dem orginalen CNN2. Seit dem Album gings mit ihm berab. zumindestens Qualitätsmäßig  ;)

So genug OT  ;D

Electro Getto fand ich noch gut

Wir haben einen Musikthread, eine Musikgruppe, also bitte dort weiter machen

« Win XP: Brief Symbol in diesem Forum blinktComputerhilfen: 8uhr arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...