Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat

Ohje jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker. Glauben nichts, wo sie nicht selbst dabei waren. Na gut, bloß nicht davon anfangen. Kommt mir die Galle hoch.

Achja?
Wieso waren Tonnen von Sprengstoff in den Trümmern?
Wieso fielen die Türme genau wie bei einer geplanten Sprengung? Wieso fiel ein Gebäude, wie bei einer Sprengung, zusammen, das NICHT von einem Flugzeug getroffen wurde und was eig. kaum beschädigt wurde?
Wieso waren die Stützfeiler Messerscharf und hargenau diagonal abgeschnitten(was nur bei einer geplanten Sprenung passiert)? Von einem normalen Flugzeug sicherlich nicht  ::)

Die Gebäude hätte eh in geraumer Zeit abgerissen werden müssen.

Dazu kommt noch, wieso hällt die Regierung belastendes Videomaterial zurück, was dies alles beweist? (unter anderem Pentagon Angriff, weißes Haus usw).

Denk mal darüber nach. Natürlich kann auch dies falsch sein, aber man sollte nicht immer alles so zur Kenntnis nehmen, was man von den Medien vorgelegt bekommt. Bisschen drüber nachdenken und andere Meinung anhören ist der Stichpunkt  ::)

PS: Sry 4 OT
11 september kommt Carlo Cokxxx Nutten 2 *freu* aber die alten traks waren noch am besten
da freust du dich echt drauf ???
@knew: Du kennst nur die Theorien, guck dir im TV die zig Sendungen an die jede der Verschwörungstherorien widerlegt haben. Mir hängt es echt so zum Hals raus mit diesen Allesabstreitern. Manche würden noch behaupten es gäbe keine Luft.  Letzer Kommentar dazu von mir.

..schließe mich an.

Hey Dmx, von dir hat man aber auch lang nix mehr gehört!

...Das war mit Sicherheit einiges von USA selbst inziniert  ;) Wer ein paar Filme und dokus haben will, kann mich ja kontaktieren. Sehr interessant  ;) Da sind ein paar Sachen dabei, die im normalen Fernsehen nicht zugänglichen sind, da wir dies nicht wissen sollten  ::)  ;)

Klar...
Elvis Presley hat mit Jimi Hendrix eine Untergrund-Terror-Gruppe gegründet, die im Auftrag von George Dabbeljuh ein paar Gebäude sprengt.
Charles Lindbergh ist in wirklichkeit überhaupt nicht tot sondern flog beide Flugzeuge gleichzeitig in die Türme. Und auf dem Mond waren die Amis auch nicht, weil Geheimagent Jacko Jackson dort für den Moonwalk proben musste und nicht entdeckt werden durfte.

Du hast natürlich diese Filme und Dokus! Die an allen öffentlich rechtlichen und privaten TY-Redaktionen WELTWEIT vorbei geschleust und zu dir gebracht wurden!
Tzzz...

Wenn man sich die Einschläge der Flugzeuge anschaut und weiß wie diese Gebäude konstruiert sind, ist es logisch das die einstürzen!
Das diese Stützpfeiler messerscharf abgeschnitten oder geknickt sind, ist auch logisch, da jedes Stockwerk komplett gleichmäßig auf das nächste gestürzt ist, dadurch bedingt, das fast alle Pfeiler der Etage in die das Flugzeug einschlug, durchtrennt wurden.

 ::)

 
@knew: Es gibt auch Leute, die behaupten, der Mond wäre hohl und wäre die letzte Zufluchtstätte vor den Außerirdischen, die am 23. Dezember 2013 auf der Erde landen um uns alle aufzufressen. Und die US-Regierung kann das alles beweisen, aber hat bisher jeden umgebracht, der vor der Aufdeckung stand.

Dazu sag ich hier nur "sch... Paranoia". Eine der unzähligen Folgen, wo ich den Machern von Southpark wirklich zustimmen muss ;)
da freust du dich echt drauf ???

Ich freu mich da auch drauf !

99.9% der Menschheit denkt (was sowas betrifft) eh "was ich nicht weis macht mich nicht heiß", also können wir getrost auch kalt bleiben...

Richtig, also mich lässt es kalt, ganz ehrlich.

Traurig für die leute aber so ist das Leben.

@ersguterjunge
du warst damals, viel zu jung um zu verstehen..belaste dich damit nicht und hoffe, das du sowas nie "miterleben" mußt.
..entweder waren es die Amis. oder die Deutschen...

« Letzte Änderung: 10.09.09, 18:31:12 von copy »

Die Deutschen?
Sind wir hier 1942?

..hast du es Vergessen!

@copy ob jung oder nicht, ich weiß was da passiert ist.

Trotzdem find ich es auch immer total behindert wenn dann 1 Monat lang oder noch länger die selben Nachrichten über ein Ereignis kommen. Sowas passiert halt und rückgängig machen kann man es auch net.

..es ist dazu gedacht, es nicht zu vergessen..
Das man es nicht Rückgängig machen kann, weiß jeder...
..jetzt reg ich mich, aber nicht mehr weiter darüber auf..nichts davon war persöhnlich gemeint.
Peace.


« Win XP: Brief Symbol in diesem Forum blinktComputerhilfen: 8uhr arbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...