Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wohnst du in der Stadt oder Land ? wie sieht es mit deinem Interesse an der Landwirtschaft aus ? gerade jetzt ist ja Erntezeit und die brauchen dann da immer Hilfe, natürlich die Voraussetzung ist das man sich nicht scheut die Hände dreckig zu machen und wenn Tiere im Spiel sind keine angst.

Als Erntehelfer bei Regionalen Landwirten machste richtig Geld.
Ich hab schon angefragt und der Lohn liegt zwischen 8 und 14€/h. Jenachdem was, wo und wie du das machen musst.
allerdings kenn ich die ganzen bauern, also scheint das ne art Sonderlohn zu sein^^

Na ja die Zahlen schon nicht schlecht auch wenn du den Bauern nun nicht kennst.

Ich habe früher auch so angefangen(DDR-Zeit) und ich habe dort für 14 Tage ca. 700 Mark verdient, hatte ja keine Abzüge wie die Angestellten. Später ist daraus dann mein Beruf geworden, nur das frühe Aufstehen ist nicht jedermanns Sache, 2.30 Uhr. Wenn ich zur Disco war wurde gleich durch gemacht und von dort aus zur Arbeit, ob gerade oder etwas schief. ;);D;D;D

was ist den nun? hast was gefunden?

blöde fragen, aber warum arbeitest du nicht allgemein am WE für dein Nebenverdienst? Meiner meinung nach guter anfang für die Arbeitswelt.

Habe selbst früher beim MC-Fett und bei Europcar gearbeitet. Beide Jobs haben mir sogar fun gemacht. bei Europcar war zwar der Lohn recht niedring mit 5 EUR und noch was aber dafür hat es richtig fun gemacht die autos zu fahren. ;)


« Sonstiges: Lorus UhrenComputerhilfen: Alter des Users... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...