Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Moinsen zzz, alter Pirat,

sei froh, dass Du keinen Walknochen als Bein hast, wie Käpt'n Ahab.
 ;D

Alter Schleimer wo bleibt unsere Bezahlung ?  ;D;D;D
heinzi sag was wehe du stehst jetzt nicht auf meiner Seite. 8)

 :-X No Comment.

Verstehe das Röntgenbild nicht.
Wenn man doch das Sprunggelenk platt hat, wieso wird das Wadenbein/Schienbein geschient?
Ein Bruch ist nicht zu erkennen, wo soll der sein?


wäre ich blos im kkh geblieben. muskelkater ohne ende. wenn ich fertig bin mach ich nur mit links kniebeugen bis zum boden und wieder hoch.

heute sind die fäden gezogen worden und der gibs wurde entfernt. hab nur noch ein pflaster.
das man den bruch nicht sieht, liegt an der guten versorgung.
ham se echt gut hinbekommen

Na sein mal zufrieden das es so gut ausgegangen ist, nun nicht wieder den Hals beim laufen verdrehen wenn ein Weiblein in der nähe ist, lieber stehen bleiben und schaun sonst kommt der nächste Bruch.;);D;D;D

na, dann komm nicht nach elmshorn, sonst bekomme ich ein drehgenick. (wendehals) ;D;D;D;D

Ha Ha Ha, bei mir würdest du eher vor Schreck dir die Knochenbrechen.


« Sonstiges: Kündigungs-Welle: Ebay streicht in Berlin 400 StellenComputerhilfen: .jpg im Anmeldefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!