Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Das Gesunde auch? 
;D
Das Gesunde auch?

Also Herr Doktor ich muss schon sagen. 8)


@heinzi das versuch ich schon seid 2 Jahren was ich diesen Kerl kenne.

Ich weiß Luci, nerv ihn weiter.
Haben ja auch schon alle hier versucht.

Gute besserung  :D

>>Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill<< Alles Gute zzz

Kann er da wählen? Kommen die zu den liegenden hin?

JA , jedenfalls bei uns war das immer so ....

Also wieder neues von unserm zzz. Er wurde heute Operiert, hat Platte und so eingesetzt bekommen. Man der Kerl ist wirklich schon ein Ersatzteillager, wenn der am Magneten vorbei geht muss er aufpassen das er nicht dran backen bleibt. ;);D;D;D Aber was ja wichtig ist, er hat alles gut überstanden und ist auch schon wieder jut drauf. Wie immer schöne Grüße an euch alle !

Ja danke und Grüsse zurück.
Mittlerweile wird ihm wohl keiner seine Gewichtsangabe glauben und für ein Flug muss er das Doppelte bezahlen.  ;D
Ich denk da grad auch an Abwrackp....., sorry.

Hiiiiiiiii heinzi dat is jut. ;D;D;D Na vielleicht kann er schon Montag oder Dienstag wieder nach Hause so denkt er, ich bin mir da nicht so sicher obwohl die heute alle Zeitig wieder herausschmeißen.

Der Knaller wird schon früh rauskommen.
Wie du erwähnst, die wollen alle so schnell wie möglich die Patienten, sorry, Kassenpatienten rauskriegen.

« Letzte Änderung: 20.09.09, 14:35:50 von heinzi »

@ zzz: Alles Gute und dass Du bald wieder laufen kannst!

Schon was neues gehört Luci?
Is ja schon Mittwoch  ;D.

Gute Besserung zzz.

Schon was neues gehört Luci?
Is ja schon Mittwoch ;D.

Nein leider nicht heinzi, er will anscheint im Moment mit mir nicht reden, geht nämlich nicht an sein Handy. ??? Wer weiß mit welcher Krankenschwester der sich wo herum treibt, im Krankenhaus gibt es ja genug Besenkammern. ;);D;D;D

« Sonstiges: Kündigungs-Welle: Ebay streicht in Berlin 400 StellenComputerhilfen: .jpg im Anmeldefenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...