Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So meine Herrn Genießer ihr habt mich jetzt sehr neugierig auf diese Dinger gemacht. Bitte wie und wonach schmecken die denn ? Ich bin ja bzw hab ich es so beigebracht bekommen, erst zu probieren bevor man herummäkelt. Fisch esse ich sehr gern, obwohl ich Sushi noch nicht gegessen habe. Aber Austern und Schnecken neeeeee also da kriegen mich keine 10 Pferde ran.

Kann ich nicht beschreiben. Der Geschmack erinnert mich an nichts anderes. Kommt ja auch sehr auf die Zubereitung an.

Austern und Schnecken mag ich auch nicht, probieren musste ich sie aber wenigstens.

Ich würd schon beim schlürfen verrecken, das flutscht doch gleich nach hinten. Und Schnecken das hat mir mal ein Koch gesagt sind ganz zähe Genossen, da kaut man wie auf Gummi. Muss ich nicht haben, da zieh ich dann lieber einen schönen gemischten Salat mit Schafskäse vor.

Austern hab ich noch nie probiert, aber Weinbergschnecken und die schmecken hervorragend, die sind nicht wie Gummi.

Den Geschmack von Muscheln kann ich nicht genau definieren, etwas von Fisch, minimal von zartem Fleisch.
Das zusammen mit dem Geruch und Würze der Zubereitung, das "Löffeln" mit anderen Muscheln und die Zugabe von Schwarzbrot mit Margarine macht das Erlebnis perfekt.
Auch nicht zu verwechseln mit Muscheln aus der Dose, oder Glas, das sind Welten.

An muscheln magariene? weshalb den kreigsbutter? Echte butte ist da besser.Wenn man weis,das magarine schnittfestes öl ist,dazu noch reichlich wasser beinhaltet,will man die genaue herstellung nicht wissen.

Sorry heinzi ich kann ja nur das sagen was der Koch den ich bei einer Maßnahme mal hatte sagte, die Schnecken würden Gummihaft schmecken. Na wer weiß was du da für eine hattest. ;);D ich glaube dann würde ich die Muschelchens auch mal kosten, es darf nur nix Glibbriges sein ohhhh igitt.

Nun,in paella sind auch muscheln.Aber muscheln mit chili,knoplauch und ingwer sind bestimmt lecker,dazu was gutes zu trinken.weinempfehlung auf anfrage.


« Sonstiges: 2 neue Anleitungen bitte mal anschauen und verbesserungen liefernSeltsames : Genial VER-linkt ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...