Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Vielleicht ist es ja auch die Dauer der Einverleibung
Vermute eher, es sind die Vorspeisen WÄHREND der Zubereitung sowie das Drumherum beim Verzehr (Getränke, Brot, sonstiges Beiwerk)
Zumindest wurde der Wein nicht immer zu 100% in die Muscheln gegossen, wenn ich`s recht weiß....

nun,man sollte eventuel ein curry mit muscheln machen,dürfte sicher lecker sein.Dabei setze ich voraus,das allgemein bekannt ist was curry ist.

 

Zitat
man sollte eventuel ein curry mit muscheln machen
Curry-Muscheln.....
Indisch??
Bestimmt lecker  :):)

Ich denke,die meisten kennen die geschichte des currypulvers nicht,wobei das in frankreich wieder etwas anderes ist.
Zwischen dem pulver und dem gericht sind große unterschiede,aber das sollte man heutzutage wissen.
Wenn die sachen nicht so schwer zu bekommen wären,würd eich davon öfters was kochen,besonders ein Dal wäre recht lecker.

Curry sollte man als geschlossene Frucht (Nuss) züchten, dann wäre es leichter            :D;);)

wohl etwas schwierig,allein curryblätter zu bekommen,ist nicht einfach.Nicht jeder feinkostladen hat die.Unsereiner auch nicht immer das erforderliche kleingeld.

Schlage vor:
Freitags Fisch (wie gehabt) in allen Variationen (jahreszeitlich bedingt), aktuell eben: Muscheln (die mit den harten Schalen) zusätzlich geknackt und übergossen al gusto...

Gute idde,aber an welchem tag serviert man muscheln? Freitag wird das dann etwas viel...

Ist zwar hier ein "Ritual" mit Freitags Fisch, aber wir essen dann Fisch, wann wir es auch möchten.
Lasse mir von niemanden vorgeben, wann ich was zu Essen koche.
Aber Muscheln gehen immer, überwiegend Wochenende, da man ein bisschen Zeit mitbringen muß.

Ich ess garkein Fisch.

Ohne Fastfood geht nix bei mir  ;D

Glaub mir, die Zeiten ändern sich.
Der Anfang ist eine eigene Wohnung und musst dich selber versorgen, danach haste ne Frau und mittlerweile Spass am kochen und da wird 100%ig Fisch dabei sein.  ;D
"Je oller, desto doller".
Kann dir jeder bestätigen.

« Letzte Änderung: 20.09.09, 03:22:23 von heinzi »

So heinzi, jetzt gibt's hier auch welche: 1.5kg - 2,99,-
Da werde ich die Woche zuschlagen.

Ja, Curry ist eine Art Eintopf, soweit ich weiß.

« Letzte Änderung: 20.09.09, 09:49:52 von ned_devine »

Ähm,muscheln schlagen ist nicht gut.

Curry ist ein gericht,eintropf passt fast.Grundlage ist immer zwiebeln,ingwer,koriander.verschieden adere gewürze auch.Je nach zugabezeitpunkt schmecken die gewürze anders.

Muschelcurry habe ich allerdings noch nie genießen dürfen.
Aber bestimmt variantenreich, insofern eine interessante Idee.

So heinzi, jetzt gibt's hier auch welche: 1.5kg - 2,99,-
Da werde ich die Woche zuschlagen.
Na toll, gestern hier im Prospekt auch gehabt, für 3€.
Ich hasse immer die Angabe .,99 €.
Hört sich ja immer günstiger an.

« Sonstiges: 2 neue Anleitungen bitte mal anschauen und verbesserungen liefernSeltsames : Genial VER-linkt ..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...