Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..warum geht ihr so, gegen Stefan Raab...
Ich fand die Sendung echt schwierig, aber ehrlich....
Die können dich alle Todreden!..selbst Stefan (deswegen Verstärkung)... ::)

Warten wir mal ab, wieweit das Raab-Ergebnis denn vom tatsächlichen abweicht. Immerhin wird schon allgemein von einem Schub für FDP/PDS geredet. Das hat er ja auch gesagt. Repräsentativ ist das Ergebnis ja nicht, weiß man doch und es ist eben ein Spaß, rüttelt vielelicht die noch auf, die vorher sowas nie ansehen würden.
So also schwarz gelb hat gewonnen offenbar (auch ohne Überhangmandate), das wars. Die Prognose von raab lag also diesmal daneben.

« Sonstiges: Was habt ihr gestern gegessen und getrunken?Computerhilfen: Gruppen weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!