Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Heeeeeeeeee ich bin och noch kene Oma, ich möchte vielleicht mal eine werden aber das kann ruhig noch etwas dauern. Bist kein Kavalier !   

Bin ich doch  8)

Wäre ich keiner hätte ich geschrieben die Jungen bzw. die Alten ...
Ups, älteren mein ich natürlich  ;D

Neeeeeeeee bist schon ein Lieber, ;D aber die Schleimspur ist jetzt recht lang. ;D Habe doch verstanden wie du das gemeint hast und da hast du auch recht. Ihr wachst mit dem PC auf, während wir bzw. ich erst vor 2 1/2 Jahren damit angefangen habe. Mir reicht das was ich kann und was ich noch dazu lernen kann ist och schön.

& zurück zum Thema: Schreiben, Schreiben, Schreiben.  :)

ich hab so schnell geschrieben , dass der PC die Zeichen nicht im Editor ablegen konnte !!
Schaut selber :

lol hahahaha

Ja ja mein Lieber du haust uns hier wieder ein unter die Weste. ;);D;D;D

IIIICCCCHHHH ... ?? NIIIIEEEEE !!!

Ich hasse dieses "meiner ist länger" "ich bin größer" usw

also : ich bin de Schnellste ... wie auch immer ....
Quod Erat Demonstrandum ....  ??? ::):-*

« Letzte Änderung: 03.10.09, 10:11:04 von HCK »

 

Zitat
Ich hasse dieses "meiner ist länger" "ich bin größer" usw
Genau meine Meinung.

Dito!

bin langsam aber meiner ist länge, brauch keine b´velämgegung

IIIICCCCHHHH ... ?? NIIIIEEEEE !!!

Ich hasse dieses "meiner ist länger" "ich bin größer" usw

also : ich bin de Schnellste ... wie auch immer ....
Quod Erat Demonstrandum ....  ??? ::):-*


Na wie soll ich denn das nun wieder verstehen ? 8):-*

Typische Denkweise von Männer, Doktorchen, nico usw. bitte schon im Voraus um Verzeihung ;);D:-[
Männer es kommt nicht auf Länge und Größe an, sondern auf sie Ausdauer. ;);D:-*

Nein auf die Technik  ;) okay Ausdauer spielt auch ne Rolle.  ;D;D

Nein auf die Technik  ;) okay Ausdauer spielt auch ne Rolle.  ;D;D

AHA , schon wieder einer mit "nem kleinen"   :P:-[::);D:D;)


Na HCKleinchen das können wir aber nicht beurteilen, aber ich sag mal ganz vorsichtig und leise, vielleicht noch ein bisschen was lernen, aber auch das weiß man nicht. ;) 

 vielleicht noch ein bisschen was lernen, aber auch das weiß man nicht. ;) 

Ist ein alter Joke ....

Aber was hat das mit schnell SCHREIBEN zu tun ?
Ich hab ja nur Symbole benutzt ... den Beitrag hast Du wohl Gründlich missverstanden , oder ?
WAR GEGEN VERGLEICHE ...
Mag auch keine Markenfreaks .....

« Sonstiges: Ein Rätsel!Computerhilfen: Achtung, Update bei den Freundeslisten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...