Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Internetsperren

öhm, wundern darf sich jetzt keiner mehr...:

http://www.golem.de/0909/70172.html

ich bin der meinung, dass eltern und lehrer sich mehr um unsere kinder kümmern sollten, und nicht der staat!!

Artikel 5 GG: EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT!!

vergesst es leute, wir bekommen hier noch schlimmere verhältnisse als zu ddr-zeiten...


Antworten zu Sonstiges: Internetsperren:

Die Leute, die dafür verantwortlich sind, sind wieder gewählt worden. Das Volk "will" es also so. Muss man sich manchmal wundern, is aber so.

warte mal ab, bis der rollifahrer wieder etwas vorschlägt.
ich bin ja dafür mal das inet kurz lahm zu legen, bzw den rechner vom verfassungssutz indem wir alle am 1.12.09 um 11 uhr worte wie anschlag atomkraftwerk oder ähnliches per sms, email abschicken oder eine anfrage über eine suchmaschiene starten. die rechner müssten doch verrücktspielen die nach solchen worten suchen und zu unserem schutz da sind.
das sollte natürlich bundesweit passieren.

höhö...  ;D

gute idee eigentlich.

 

Zitat
ich bin ja dafür mal das inet kurz lahm zu legen, bzw den rechner vom verfassungssutz indem wir alle am 1.12.09 um 11 uhr worte wie anschlag atomkraftwerk oder ähnliches per sms, email abschicken oder eine anfrage über eine suchmaschiene starten. die rechner müssten doch verrücktspielen die nach solchen worten suchen und zu unserem schutz da sind.
das sollte natürlich bundesweit passieren.

macht jemand mit und sagt es weiter?
eine schneballlawiene. jeder sagt es 3 freunden oder bekannten usw.

Erst lacht man die Piratenpartei aus - jetzt wollen sie was gegen die Zensur unternehmen. Ich verstehs nicht  :P

die FDP will anscheinend auch was dagegen tun - Ob sie wirklich was macht, bezweifel ich

deswegen müssen wir nutzer was mschen. habe keine lust auf enschränkungen und zenzur. da die meisten von uns mehr ahnung haben als so eie  politiker sollte es ein keníndespeiel sein, dennen zu zeigen welche macht wir haben.
aus diesem grunde haben sie auch angst.
wir könnten die wirtschaft lahm legen, das wäre ein milliarden verlust.und ist einfacher als auf die straße zu gehen.
inet 2 min lahm und schäuble geht gegen uns vor, aber wir sind das volk.

« Letzte Änderung: 01.10.09, 23:03:50 von zzz »

passend dazu auch der Artikel von Heise:

http://www.heise.de/newsticker/CDU-haelt-an-Vorratsdatenspeicherung-und-Websperren-fest--/meldung/146181

Zitat CDU:
Die Vorratsspeicherung von Telefon- und Internetdaten sowie Online-Durchsuchungen seien unverzichtbar, damit die Sicherheitsbehörden technisch auf der Höhe der Zeit bleiben...
na klar, als ob echte Terroristen noch die herkömmlichen kommunikationswege benutzen würden. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. das weis mit sicherheit auch der eine oder andere bei der cdu!

Zitat zwei CDU:
 Es gebe kein Recht auf ungehinderten Zugriff auf Kinder---ografie im Internet.

ach ne, aber Zensur ist erlaubt...
wie war das mit dem Typ, der durch simples anschreiben mehrerer provider weltweit binnen 24 stunden über 60 kinder---o-seiten vom netz nehmen lassen hat?
ach ja, der hat ja e-mails geschrieben, und das können unsere politiker ja nicht ...  :-\

wenn allerdings wenigstens die fdp zu ihrem wort steht und vorratsdatenspeicherung und den anderen sperrenmist aushebeln will, sehe ich noch hoffnung.

ahoi


« Computerhilfen: Was ist CH eigentlich Wert ?Sonstiges: Kündigungs-Welle: Ebay streicht in Berlin 400 Stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...