Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

He na das ist ja Super, so nun noch das Vorstellungsgespräch nicht versemmeln und die Sache ist im Sack. Gratuliere !  :D

hehe danke
aber ich hatte echt ganz schönes glück, meine erste bewerbung und gleich ein vorstellugnsgespräch
und das bei meinen noten, meine noten sind nicht der brüller, schlecht sind sie nicht aber ich hab überwiegend dreier und das is nich wirklich gut

Ich wurde zu KEINEM einzigen Vorstellungsgespräch eingeladen.

Jetzt kann ich ein Jahr 2 Rad Mechaniker machen  ::)

Ich will aber Fachinformatiker werden !!  ;D

Das liegt an der Lage, da bin ich mir sicher
Hier in Regensburg gibts soweit ich weiß sogut wie keine Arbeitslose, bei dir im Norden oder wo du wohsnt siehts wieder anders aus, bestimmt

ich versteh die antwort 119 nicht....!

600 Kerzenreste...= 100 Kerzen...
bleiben 100 Rest...daraus wieder 16 Kerzen...
bleiben 4 Rest + die 16 aus den Kerzen sind 20..
daraus wieder 3 kerzen machen..bleiben 2 Rest PLUS den rest der 3 kerzen sind 5 rest...

Da er ja aus 6kerzenreste eine neue macht und dann wieder ein rest bleibt..könnte man doch meinen der is dann so schlau und macht aus 5 kerzenreste eine neue und es bleibt KEIN rest..oder wie seht ihr das...


« Beschriftete KugelschreiberOpelmeister hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...