Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nicht verpassen(Wm)

Russland gegen Deutschland, morgen ab 16:15 auf ZDF und Kunstrasen.


Und später um 20:15 Uhr Stock-Car-Racing auf Pro 7 mit Herrn Hochnase Wendler.

Heute übrigens schon Quali, grad dran.

« Letzte Änderung: 09.10.09, 23:13:13 von heinzi »

Antworten zu Sonstiges: Nicht verpassen(Wm):

Mist, und ich hab die Mutti da... Kann mich wer auf dem Laufenden halten hier im Thread? Dann schau ich mit dem Handy immer nach :)

17 Uhr läuft Chuck auf Pro7, wichtiger :-)

Stockcar werde ich auch mal reinschalten wegen der Ludolfs.

ich schau grad die "vorschau"
hab mich schon über nen monat auf das spiel gefreut
stock car schau ich mir evtl. auch an

 

Zitat
17 Uhr läuft Chuck auf Pro7, wichtiger :-)
Dachte schon es war Chuck Norris  ;D.

 

Zitat
Kann mich wer auf dem Laufenden halten hier im Thread? Dann schau ich mit dem Handy immer nach Smiley
Mach ich.
Im Moment sind die Rus besser. Hatten schon Chancen.

Tor von Klose (35.)

Halbzeitstand
Rus:Ger 0:1

« Letzte Änderung: 10.10.09, 17:50:09 von heinzi »

bin enttäuscht
aber das eine mal wo der kommentator meinte "der pffif hätte nicht sein müssen" da wär ich fast ausgeflippt wie Schweini ausversehen hand hatte

Eine Serie von Schüssen auf das deutsche Tor, Adler mehrfach gerettet, letzter Schuss Aussennetz.

Na toll, gelb-rot für Boateng, Deutschland nurnoch mit 10 Mann (69.).

(88.) Elfmeter hätte es für Rus geben müssen, D Glück gehabt.

Abpfiff
Deutschland hat mit einem Tor gewonnen.

« Letzte Änderung: 10.10.09, 18:55:53 von heinzi »

das war definitiv ein elfer in der 88. minute hat sogar ! der kommentator zugegeben
fand iche infach unfair..
aber da ich für beide mannschaften war , is es eigentlich ok , auch wenn ich zu den russen tendiert habe..


« da kommt Freude auf : Glückspilz der Woche .....Sonstiges: "Die hässlichsten Autos 2009" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...