Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hat nix mit Windows zu tun :)

Ich weiß, dass dieses thema nicht hierher gehört, aber wo anderst hab ich kein forum für diese frage gefunden... also verzeihung ;)

Wenn man sich im internet irgendwo anmeldet, also klarerweise auch die allgemeinen geschäftsbedingungen akzeptiert und nach einem monat einen brief nach hause bekommt, dass man einen gewissen betrag bezahlen muss, könnte man in diesem fall auf diese Zahlung verzichten.


Antworten zu Win XP: Hat nix mit Windows zu tun :):

Welche Seite denn ? dann kann man sich das mal anschauen ?

die seite ist: www.online-downloaden.de
beim brief steht mein name richtig oben, aber mein geburtsdatum stimmt nicht... komischerweise kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass ich mich auf dieser seite angemeldet habe

Danke für die schnelle Antwort, war sehr hilfreich :)

... so nebenbei

ich hab' von denen schon 5 Mails & 2 Anwaltsbriefe & meine dzt. offene Rechnung sind € 98,--

Bei mir bleibt die Seite weiss.....wird nix angezeigt!
Ist die schon vom Netz genommen??

Also bei mir ist die Seite weiss....bei FF, Opera und IE8.
Aber egal.....
Schönen Sonntag!  :)


« Suche Firma senergySonstiges: Schnäppchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...