Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: I love Windows

 ;D8)


Antworten zu Sonstiges: I love Windows:

Ich auch, vor allem wenn sie geschlossen sind.

 ;D
ich meine das Betriebssystem, in jeglicher Form..
cause it is ever so clever! ;)

Off-topic bereich schön und gut, aber sowas finde ich eher als spam

Why?
kann man nicht mal seine Meinung äußern?
 ;D

vieleicht habe ich ja ein Problem!
Bin Windows-Anhänger ;D
und bitte um schnelle Hilfe....

« Letzte Änderung: 10.11.09, 23:13:13 von copy »

na haupsache du hängst dich am window nicht auf. lol

Bin leider Raucher, deswegen Fenster immer auf.

copy hat probs mit dem runterfahren, sie startet immer neu, evtl fehlen auch treiber. hüa grins

p.s.
ich mag auch windows, kann damit zusammenhängen, das ich mit dos und 95 gross geworden bin und dann alle anderen bs durchhabe von ms. jetzt ist w7 dran.
nt fand ich noch am spannendsten.
ich mag aber auch ubuntu.

« Letzte Änderung: 11.11.09, 00:02:45 von zzz »
Bin leider Raucher, deswegen Fenster immer auf.

Nur auf dem Balkon / Terrasse rauchen!  :P

vorm pc keine kippe? was für eine qual.

Nur auf dem Balkon / Terrasse rauchen!  :P

Überhaupt nicht rauchen...

Jürgen
Überhaupt nicht rauchen...
Gebe ich dir vollkommen Recht.

Ups - itze bin ich platt. Echt...
Bei Nickles wurde ich kürzlich als engstirnig und beschränkt bezeichnet, weil ich noch nie im Leben Drogen konsumiert habe und auch Alkohol ablehne.
"Engstirnig und beschränkt", weil ich den hehren Wert bewußtseinsverändernder Drogen nie kennengelernt habe.

Jürgen

vorm pc keine kippe? was für eine qual.

Wo rauchst du?


Überhaupt nicht rauchen...

Jürgen

Lass das mal unsere Sorge sein, ich hasse Leute die meinen sie müssten sich immer in die Gesundheit anderer einmischen, jetzt nicht direkt auf dich bezogen, ich erleb das so oft...




Zum Thema:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/tTUGL8WaBqI

« Sonstiges: Nationaltorwart Robert Enke ist totSonstiges: Der 11.11 um 11.11 Uhr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...